Llorente verkündet Theo-Wechsel zu Real: „Wird erfolgreich sein“

Der Wechsel von Linksverteidiger-Talent Theo Hernández zu Real Madrid soll hinter den Kulissen bereits beschlossene Sache sein. Das berichteten zuletzt unter anderem die Sportzeitungen MARCA und AS, die ihren Sitz in der spanischen Hauptstadt haben. Kurios: Marcos Llorente bestätigte diese Meldung nun einfach mal indirekt. „Ich bin mir sehr sicher, dass Theo bei Real Madrid sehr glücklich und dort erfolgreich sein wird“, sagte der 22-jährige Spanier vor den Kameras von MOVISTAR+.

Llorente verbringt die aktuelle Saison genauso wie Theo leihweise bei Aufsteiger Deportivo Alavés und kehrt zur kommenden Spielzeit zu den Königlichen zurück. Für den 19 Jahre alten Theo zahlt Real offenbar rund 30 Millionen Euro an Stadtrivale Atlético.

CAD ROTATOR 1

Jetzt bei bet365 anmelden und bis zu 100 Euro Neukundenbonus erhalten!

 

article
419413
Transfer
Llorente verkündet Theo-Wechsel zu Real: „Wird erfolgreich sein“
Der Wechsel von Linksverteidiger-Talent Theo Hernández zu Real Madrid soll hinter den Kulissen bereits beschlossene Sache sein. Das berichteten zuletzt unter anderem die Sportzeitungen MARCA und AS, die ihren Sitz in der spanischen Hauptstadt haben. Kurios: Marcos Llorente bestätigte diese Meldung nun einfach mal indirekt. „Ich bin mir sehr sicher, dass Theo bei Real Madrid sehr glücklich […]
http://www.realtotal.de/llorente-verkuendet-theo-wechsel-zu-real-wird-erfolgreich-sein/
18.05.2017, 19:30

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben