Bale äußert sich nach Traumtor zu Pfiffen: „Nicht zu kontrollieren“

Real Madrid ist in der Primera División zurück in der Erfolgsspur. Nach zwei Unentschieden gegen den FC Valencia und UD Levante entschieden die Königlichen das Spitzenspiel des 4. Spieltags gegen Real Sociedad mit 3:1 für sich. Die Stimmen der Stars nach dem Sieg im Estadio Anoeta.

Gareth Bale Real Madrid Vergrößern

Mayoral traf zum 1:0, Bale zum 3:1 – Foto: Ander Gillenea/AFP/Getty Images

„Es war eine Feuerprobe“

DANIEL CARVAJAL über das 3:1 bei Real Sociedad: „Hätten wir verloren, wären wir sechs oder sieben Punkte in Rückstand gewesen. Es war ein sehr wichtiges Spiel für uns, eine Feuerprobe in einem anderen Stadion mit vielen Ausfällen. Die Mannschaft hat ihr Gesicht gezeigt.“

…die Torschützen Borja Mayoral und Gareth Bale: „Ich freue mich sehr für sie, sie arbeiten sehr gut und haben beide ein Top-Spiel gemacht. Sie waren in jeder Hinsicht großartig und haben uns geholfen, den Sieg einzufahren. Wir haben einen sehr breiten Kader und Borja ist definitiv fähig, um uns zu helfen, um zu treffen. Das hat er bewiesen.“

Bale: Sieg wichtiger als mein Tor

GARETH BALE über seinen großartigen Solo-Lauf, der zum 3:1 führte: „Es ist schön, zu treffen. Aber am Wichtigsten sind die drei Punkte für die Mannschaft. Solch ein Spiel hatten wir gebraucht.“

…die vereinzelten Pfiffe gegen ihn im Santiago Bernabéu: „Diese Dinge passieren, man kann das nicht kontrollieren. So ist der Fußball. Das Einzige, was ich tun kann, ist, weiterhin hart zu arbeiten, damit das nicht vorkommt.“

Mayoral: „Ich danke dem Trainer für die Chance“

BORJA MAYORAL über seinen Startelf-Einsatz und sein Tor zum 1:0: „Ich habe viele Glückwünsche erhalten. Besonders war die Gratulation von (Karim) Benzema. Ich habe heute erfahren, dass ich von Beginn an spiele. Mich hat das überrascht. Ich arbeite dafür, um solche Chancen zu bekommen. Sie sind ein Schatz. Ich danke dem Trainer für die Chance, die er mir gab und werde arbeiten, um mehr zu erhalten. Wir sind ziemlich viele Angreifer, aber ich bin erfreut, hier zu sein. Es macht mich stolz, von diesen Spielern zu lernen.

…den dreifachen Punktgewinn im Estadio Anoeta: „Ich bin sehr glücklich, wir haben ein großartiges Spiel gemacht. Wir wussten, dass es sehr schwer werden würde, mussten nach den zwei Unentschieden in der Liga aber gewinnen. Wir sind sehr froh.“

CAD ROTATOR 1

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
438811
Stimmen zum Spiel
Bale äußert sich nach Traumtor zu Pfiffen: „Nicht zu kontrollieren“
Real Madrid ist in der Primera División zurück in der Erfolgsspur. Nach zwei Unentschieden gegen den FC Valencia und UD Levante entschieden die Königlichen das Spitzenspiel des 4. Spieltags gegen Real Sociedad mit 3:1 für sich. Die Stimmen der Stars nach dem Sieg im Estadio Anoeta.
http://www.realtotal.de/lob-fuer-torschuetzen-mayoral-und-bale-sie-haben-ein-top-spiel-gemacht/
17.09.2017, 23:21
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-17-gareth-bale-casemiro.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben