Mayoral und Llorente: Málaga interessiert, aber pessimistisch

Trotz der bis dato alles andere als berauschenden Saison ist es unwahrscheinlich, dass Real Madrid seinen Kader im Januar verstärkt. Und erst recht, dass Akteure abgegeben werden. Sollte an der Concha Espina früher oder später aber in Erwägung gezogen werden, beispielsweise Borja Mayoral und Marcos Llorente zu verleihen, wäre der FC Málaga vermutlich einer der ersten Klubs, die an die Königlichen herantreten würden.

CAD ROTATOR 1

„Wenn Real Madrid nachdenkt, Spieler mit ihrer Qualität zu verleihen, wären wir natürlich interessiert“, teilte Málaga-Coach und Ex-Real-Profi Míchel bei ONDA CERO mit, meinte aber gleichzeitig auch: „Ich bezweifle es, dass Madrid sie verleiht und dass wir bei diesen Verträgen mithalten könnten.“ Am Samstag gastieren die Andalusier, 18. in der Primera División, im Santiago Bernabéu (16:15 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN).

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
449623
Transfer
Mayoral und Llorente: Málaga interessiert, aber pessimistisch
Trotz der bis dato alles andere als berauschenden Saison ist es unwahrscheinlich, dass Real Madrid seinen Kader im Januar verstärkt. Und erst recht, dass Akteure abgegeben werden. Sollte an der Concha Espina früher oder später aber in Erwägung gezogen werden, beispielsweise Borja Mayoral und Marcos Llorente zu verleihen, wäre der FC Málaga vermutlich einer der […]
http://www.realtotal.de/mayoral-und-llorente-malaga-interessiert-aber-pessimistisch/
24.11.2017, 17:21

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben