Meiste Vorlagen 2017: Marcelo vor Carvajal und Kroos

2017/18 läuft aus Sicht der Offensiv-Werte noch überschaubar, wenn nicht sogar ausgeglichen: Die interne Torjägerliste führt Cristiano Ronaldo knapp an, und Assists haben schon viele abgegeben – Gareth Bale mit vier die meisten. Doch betrachtet auf das Kalenderjahr 2017 gibt es da einen klaren Chef: Marcelo hat mit elf Vorlagen die meisten Tore in diesem Jahr vorbereitet!

CAD ROTATOR 1

Damit steht der 29-Jährige vor Dani Carvajal (acht), Toni Kroos (sieben) und Isco Alarcón (sechs). Von diesen elf Assists gelangen dem Brasilianer neun in der letzten Saison. Am meisten profitierte CR7 von Marcelos Künsten: Vier Treffer bereitete der Linksverteidiger dem Superstar in den letzten zehn Monaten vor. Insgesamt kommt Reals Nummer 12 in 416 Pflichtspielen auf 28 eigene Treffer und 78 vorbereitete. Ist 2017 das beste Jahr des Marcelo Vieira da Silva Júnior?

Jetzt bestellen: MARCELO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
443036
Statistik
Meiste Vorlagen 2017: Marcelo vor Carvajal und Kroos
Aus Assist-Sicht gibt es einen klaren und wohl kaum noch einholbaren Sieger!
http://www.realtotal.de/meiste-vorlagen-2017-marcelo-vor-carvajal-und-kroos/
13.10.2017, 09:46

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben