Mini-Derby: Reals Reserve trennt sich 1:1 gegen Atlético B

Kein Sieg, aber immerhin auch keine Niederlage: Real Madrids zweite Mannschaft bleibt ihrem nun schon einmonatigen Pleite-Unentschieden-Rhythmus treu und trennt sich von Atlético Madrids B-Team 1:1.

Vor 1.412 Zuschauern im Estadio Alfredo Di Stéfano waren die Akteure des in der Kritik stehenden Trainers Santiago Solari nach 54 Minuten per Strafstoß durch Javi Sánchez in Führung gegangen, ehe die „Rojiblancos“ aber eine Viertelstunde später zum 1:1 ausglichen (69.). Die Castilla rutscht nach der Punkteteilung auf den Relegationsrang 16 ab und ist nun schon seit dem 16. September ohne Erfolg. Drei Niederlagen, drei Remis – immer abwechselnd. Von bis dato elf Liga-Partien entschieden die Blancos lediglich zwei für sich. Schon am Mittwoch geht es mit dem Auswärtsspiel bei Celta Vigo B weiter (12 Uhr).

Die Partie im Relive

CAD ROTATOR 1

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

article
445649
Castilla
Mini-Derby: Reals Reserve trennt sich 1:1 gegen Atlético B
Kein Sieg, aber immerhin auch keine Niederlage: Real Madrids zweite Mannschaft bleibt ihrem nun schon einmonatigen Pleite-Unentschieden-Rhythmus treu und trennt sich von Atlético Madrids B-Team 1:1. Vor 1.412 Zuschauern im Estadio Alfredo Di Stéfano waren die Akteure des in der Kritik stehenden Trainers Santiago Solari nach 54 Minuten per Strafstoß durch Javi Sánchez in Führung […]
http://www.realtotal.de/mini-derby-reals-reserve-trennt-sich-11-gegen-atletico-b/
28.10.2017, 22:58

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben