Mit Vertrag zufrieden: Ronaldo fordert keine Gehaltserhöhung

Cristiano Ronaldo hegt derzeit keine Gedanken an eine Verlängerung seines noch bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrags bei Real Madrid. Nach der 1:3-Schlappe bei Tottenham Hotspur wies der Weltfußballer Berichte zurück, wonach er sich ein höheres Gehalt wünsche. „Mein Vertrag läuft noch vier Jahre und das reicht mir. Ich will nicht verlängern und auch keinen besseren Vertrag haben. Mir geht es mit dem aktuellen sehr gut“, sagte der 32-jährige Portugiese bei beIN SPORTS.

Erst im November 2016 hatten sich Real und Ronaldo auf den jetzt gültigen Kontrakt geeinigt. Der Rekordtorjäger plant nach eigener Aussage, seine Karriere im Estadio Santiago Bernabéu zu beenden. Wann, ist noch offen.

CAD ROTATOR 1

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
446478
Interview
Mit Vertrag zufrieden: Ronaldo fordert keine Gehaltserhöhung
Cristiano Ronaldo hegt derzeit keine Gedanken an eine Verlängerung seines noch bis zum 30. Juni 2021 laufenden Vertrags bei Real Madrid.
http://www.realtotal.de/mit-vertrag-zufrieden-ronaldo-fordert-keine-gehaltserhoehung/
02.11.2017, 13:52
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-20-cristiano-ronaldo.jpg

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben