Modrić motzt gegen FIFA: „Die Spieler sind ihr egal“

Luka Modrić beschwert sich öffentlich über die FIFA. Nachdem am Samstag das WM-Qualifikationsspiel zwischen Kroatien und dem Kosovo wegen Starkregens in Zagreb nach bereits 27 Minuten abgebrochen worden war, setzte der Weltverband das Nachholspiel einfach mal für Sonntag um 14:30 Uhr an.

CAD ROTATOR 1

„Letzte Nacht sagte man uns, dass die Partie nicht gespielt werden würde. Das nutzt du dann natürlich, um ein bisschen länger im Bett liegen zu bleiben. Und dann am Morgen weckte man uns wie bei der Armee! Wir hatten offensichtlich keine gute Vorbereitung auf die Partie. Die FIFA hat gezeigt, dass ihr die Spieler egal sind. Ihr war nur wichtig, dass die Partie bestritten wird, klagte der Mittelfeld-Star und Kapitän der Kroaten, die zuvor gegen den Underdog nur knapp mit 1:0 gewonnen hatten.

Schon am Dienstag (20:45 Uhr) geht es mit dem Spiel gegen die Türkei weiter. Der Mannschaft um Modrić und Mateo Kovačić bleibt zwischen den beiden Begegnungen somit gerade mal ein Tag zum Verschnaufen.

Folge REAL TOTAL auch auf FacebookTwitterGoogle+ und Instagram

article
436177
Nationalmannschaft
Modrić motzt gegen FIFA: „Die Spieler sind ihr egal“
Luka Modrić beschwert sich öffentlich über die FIFA. Nachdem am Samstag das WM-Qualifikationsspiel zwischen Kroatien und dem Kosovo wegen Starkregens in Zagreb nach bereits 27 Minuten abgebrochen worden war, setzte der Weltverband das Nachholspiel einfach mal für Sonntag um 14:30 Uhr an. „Letzte Nacht sagte man uns, dass die Partie nicht gespielt werden würde. Das […]
http://www.realtotal.de/modric-motzt-gegen-fifa-die-spieler-sind-ihr-egal/
03.09.2017, 20:08

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben