Monaco-Vize: „Mbappé hat uns nie gesagt, dass er gehen will“

Kylian Mbappé hat sich beim Liga-Auftakt des AS Monaco eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. Soll es damit sein letzter Auftritt im Trikot des Ligue-1-Klubs gewesen sein? Vizepräsident Vadim Vasilyev dementiert einen angeblichen Wechselwunsch des 18-jährigen Angreifers.

Kylian Mbappé AS Monaco Vergrößern

Mbappés Monaco-Vertrag läuft nur noch bis 2019 – Foto: Valery Hache/AFP/Getty Images

„Wir befinden uns noch immer in Gesprächen“

MONACO. Nicht einmal mehr vier Wochen hat der Transfermarkt inzwischen nur noch geöffnet. Bedeutet: In der Causa Kylian Mbappé rückt eine Entscheidung von Tag zu Tag näher. Die französischen Zeitungen L’ÉQUIPE und LE10SPORT hatten kürzlich berichtet, das von Real Madrid umworbene Angreifer-Talent möchte den AS Monaco trotz seiner erst 18 Jahre mit sofortiger Wirkung verlassen.

Vizepräsident Vadim Vasilyev dementierte dies nun aber. „Mbappé wird die korrekte Entscheidung treffen. Er hat nie seinen Wunsch zum Ausdruck gebracht, dass er gehen will. Wir befinden uns noch immer in Gesprächen mit ihm. Im Gegensatz zu dem, was ich in der Presse gesehen habe, ist es keine Frage des Geldes. Es ist komplizierter als das. Mir würde es gefallen, wenn er bleibt. Er muss die richtige Entscheidung treffen. Es ist vonnöten, dass beide Seiten sich einig sind. Nicht nur die Klubseite“, teilte der Funktionär nach Monacos 3:2-Erfolg gegen den FC Toulouse mit.

CAD ROTATOR 1

Bei Ligue-1-Auftakt verletzt raus

Bei dem Auftaktmatch der Ligue 1 verletzte sich Mbappé am rechten Knie, musste nach 75 Minuten ausgewechselt werden. Über das genaue Ausmaß ist bis dato noch nichts bekannt, Coach Leonardo Jardim rechnet jedoch mit einem zügigen Comeback.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
430589
Transfer
Monaco-Vize: „Mbappé hat uns nie gesagt, dass er gehen will“
Kylian Mbappé hat sich beim Liga-Auftakt des AS Monaco eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. Soll es damit sein letzter Auftritt im Trikot des Ligue-1-Klubs gewesen sein? Vizepräsident Vadim Vasilyev dementiert einen angeblichen Wechselwunsch des 18-jährigen Angreifers.
http://www.realtotal.de/monaco-vize-kylian-mbappe-hat-uns-nie-gesagt-dass-er-gehen-will/
05.08.2017, 13:56
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/2017-08-05-kylian-mbappe-as-monaco.jpg

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben