Morata: „Konnte in Madrid nie fünf Spiele in Folge bestreiten“

Álvaro Morata hat bei Real Madrid nach nur einer Saison schon wieder die Reißleine gezogen. Im Juli wechselte der spanische Angreifer nach England zum FC Chelsea, bei dem er bis dato auf vier Einsätze, zwei Tore und zwei Assists kam. Von seiner Zeit bei den „Blues“ erhofft sich der frühere Ergänzungsspieler der Königlichen eine Menge.

CAD ROTATOR 1

„Ich bin jetzt bei einem Klub, der einen enormen finanziellen Aufwand betrieben hat, um einen Reservisten von Madrid zu verpflichten. Alles, was ich will, ist, meinen Wert zu zeigen, indem man mich fünf Spiele in Folge bestreiten lässt. Bei Real Madrid konnte ich das nie tun“, klagte der 24-Jährige im Interview mit der Zeitung EL PAÍS. Für die Blancos war Morata insgesamt 95 Mal aufgelaufen und hatte dabei 31 Tore erzielt.

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
436083
Interview
Morata: „Konnte in Madrid nie fünf Spiele in Folge bestreiten“
Álvaro Morata hat bei Real Madrid nach nur einer Saison schon wieder die Reißleine gezogen. Im Juli wechselte der spanische Angreifer nach England zum FC Chelsea, bei dem er bis dato auf vier Einsätze, zwei Tore und zwei Assists kam. Von seiner Zeit bei den „Blues“ erhofft sich der frühere Ergänzungsspieler der Königlichen eine Menge. […]
http://www.realtotal.de/morata-konnte-in-madrid-nie-fuenf-spiele-in-folge-bestreiten/
03.09.2017, 10:31

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben