Nach 3:1 bei Real Sociedad: Zidane lobt Torschützen Mayoral und Bale

Zinédine Zidane hatte bei seiner Aufstellung für das Spitzenspiel bei Real Sociedad ein gutes Händchen. Der Cheftrainer von Real Madrid vertraute sowohl Gareth Bale als auch Borja Mayoral von Beginn an – und das Duo zahlte es mit zwei Toren zurück. Nach dem 3:1-Erfolg lobte „Zizou“ die beiden Torschützen und freute sich über die Rückkehr der Mannschaft in die Erfolgsspur.

Zinédine Zidane Real Madrid Vergrößern

Zidane kletterte mit Real in der Tabelle auf den vierten Platz – Foto: David Ramos/Getty Images

ZINÉDINE ZIDANE über…

…das 3:0 bei Real Sociedad: „Es ist nicht einfach, hier zu spielen. Real Sociedad ist ein guter Gegner. Wir haben ein großartiges Spiel gemacht. Wir haben den Sieg mit Charakter eingefahren. Real Sociedad war zu Beginn der Saison sehr gut, aber wir haben großartige 90 Minuten. Vor allem in der ersten Halbzeit. Wir müssen so weitermachen. Wenn wir so spielen, können wir bei unseren Gegnern großen Schaden anrichten.“

…Borja Mayoral, der das Team mit seinem 1:0 auf die Siegerstraße brachte: „Er hatte die Chance, zu spielen und hat es gut gemacht. Nicht nur wegen des Treffers. Wir fordern von Stürmern zwar, dass sie treffen, aber er hat generell eine gute Leistung gezeigt. Es war nicht nur das Tor. Ich freue mich für ihn. Er wird seine Rolle in der Mannschaft haben. Er ist Teil der Mannschaft, ein junger Spieler und kann eine wichtige Rolle spielen.“

…Gareth Bale, der einen sehenswerten Solo-Lauf zum 3:1 hinlegte: „Er hat ein großartiges Spiel gemacht und ich freue mich über sein Tor. Das hatte er gebraucht – und auch eines auf diese Art und Weise. Nach einem 60-Meter-Lauf hat er es im Abschluss technisch sehr gut gemacht. Das ist überhaupt nicht einfach. Ich freue mich für ihn. Seine Top-Form ist das für mich aber nicht. Er hat eine großartige Partie gemacht, aber ich weiß, dass er es noch viel besser kann. Aber man muss Geduld haben, das haben wir vor dem Spiel schon gesagt.“

CAD ROTATOR 1

…den nun egalisierten Weltrekord, 73 Pflichtspiele in Folge getroffen zu haben: „Man muss den Spielern gratulieren. Sie sind diejenigen, die laufen und kämpfen und das am Ende erreichen. Für mich war der Sieg aber das Wichtigste. Und vor allem die Art und Weise. Wir haben die Partie sehr gut interpretiert, es von Anfang an sehr gut gemacht.“

…die bisherige Saison: „Wir hatten Zuhause gegen Levante Schwierigkeiten und ein wenig in der ersten Halbzeit in der Champions League. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit, die wir leisten. Es war wichtig, jetzt drei Punkte einzufahren.“

Tickets: Real Madrid live in LaLiga und Champions League erleben

article
438810
Pressekonferenz
Nach 3:1 bei Real Sociedad: Zidane lobt Torschützen Mayoral und Bale
Zinédine Zidane hatte bei seiner Aufstellung für das Spitzenspiel bei Real Sociedad ein gutes Händchen. Der Cheftrainer von Real Madrid vertraute sowohl Gareth Bale als auch Borja Mayoral von Beginn an – und das Duo zahlte es mit zwei Toren zurück. Nach dem 3:1-Erfolg lobte „Zizou“ die beiden Torschützen und freute sich über die Rückkehr der Mannschaft in die Erfolgsspur.
http://www.realtotal.de/nach-31-bei-real-sociedad-zidane-lobt-torschuetzen-mayoral-und-bale/
17.09.2017, 23:11
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-17-zinedine-zidane-real-madrid.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben