Nach Benzema-Gala: Lineker stänkert erneut

Was für ein Defizit hat eigentlich Gary Lineker? Der 56-jährige Fußball-„Experte“ fiel in der vergangenen Zeit auf, weil er einerseits Karim Benzema hart kritisierte und den Stürmer sowie den ihn verteidigenden Zinédine Zidane obendrein noch veralberte.

Bei der Gala des 29-Jährigen gegen Nikosia (6:0) hätte der Brite eigentlich eines besseren belehrt werden müssen – doch er stänkert weiter. „Zwei Tore für Benzema. Er ist zurück“, tweetete Lineker höchst ironisch. Die (scheinbar defizitäre) Aufmerksamkeit scheint dem BBC-Mitarbeiter dadurch mal wieder gewiss. Ob das die Königlichen auf sich sitzen lassen? Antworten kann Benzema – am Samstag gegen Málaga (16:15 Uhr)!

NEUAUFLAGE MIT BONUSKAPITEL: »111 Gründe, Real Madrid zu lieben«!

article
449242
Stimmen zum Spiel
Nach Benzema-Gala: Lineker stänkert erneut
Was für ein Defizit hat eigentlich Gary Lineker? Der 56-jährige Fußball-„Experte“ fiel in der vergangenen Zeit auf, weil er einerseits Karim Benzema hart kritisierte und den Stürmer sowie den ihn verteidigenden Zinédine Zidane obendrein noch veralberte. 2 goals for Benzema. He’s back. — Gary Lineker (@GaryLineker) 21. November 2017 Bei der Gala des 29-Jährigen gegen […]
http://www.realtotal.de/nach-benzema-gala-lineker-staenkert-erneut/
21.11.2017, 23:11

Community | 7 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben