Für den morgigen 30. Spieltag beim FC Sevilla (22 Uhr, live auf LAOLA1.tv und im REAL TOTAL-Liveticker) hat Trainer Carlo Ancelotti seinen Abwehrchef Sergio Ramos in das vorläufige Aufgebot berufen – trotz der Roten Karte, die er am Sonntag gegen den FC Barcelona (3:4) nach einem Foulspiel an Neymar von Referee Alberto Undiano Mallenco sah. „Das war nicht fair. Deswegen haben wir einen Protest gegen diese Karte eingelegt und warten die Entscheidung des Komitees ab“, teilte Ancelotti auf der heutigen Presserunde mit. Die Entscheidung ist da: Das Schiedsgericht des spanischen Fußballverbands lehnt den Protest der Blancos ab. Stattdessen erhält die Nummer 4 eine Ein-Spiele-Sperre, ist somit morgen Abend nicht spielberechtigt.
[advert2 no=”2″]
Aber: Real Madrid gibt sich damit nicht zufrieden und legt erneute Beschwerde ein. Gut möglich, dass der Klub darüber hinaus in die letzte Instanz geht, die da lautet: Sportverwaltungsgericht. Schon mit Cristiano Ronaldos Drei-Spiele-Sperre hat es sich beschäftigen müssen und die Forderung von der Concha Espina, diese zu verringern, abgelehnt. Und diesmal im Fall Ramos? REAL TOTAL bleibt dran!
DORTMUND GEGEN MADRID! Sei LIVE dabei, sichere dir deine Tickets!
Community-Beiträge