Nach dem Verlängerungsmarathon: Diese Real-Stars fehlen noch

Die letzte Zeit hatte es in sich: zwei Wochen, sieben Verlängerungen. Angefangen bei Marcelo (2022) über Dani Carvajal (2022), Isco Alarcón (2022), Marcos Llorente (2021), Karim Benzema (2021) und Raphaël Varane (2022) bis zu Marco Asensio (2023) haben Florentino Pérez und Co. diverse Arbeitspapiere im Verlängerungsmarathon aufgewertet.

CAD ROTATOR 1

Und damit soll noch nicht Schluss sein. Während die Kontrakte von Achraf Hakimi und Zinédine Zidane im Sommer 2018 enden, wird in Medien auch eine Verlängerung von Kapitän Sergio Ramos (hat noch bis 2020 Vertrag) gehandelt, wohingegen Nacho Fernández (noch bis 2020) im Gespräch mit Radio MARCA bestätigte, dass seine Unterschrift nahe sei. „Meine Verlängerung steht kurz bevor. Ich bin hier sehr glücklich, hoffentlich kann ich bei Real Madrid meine Karriere beenden“, sagte er.

Nach dem Verlängerungsmarathon: Wer sollte der nächste sein?

  • Ergebnis

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
442241
Vermischtes
Nach dem Verlängerungsmarathon: Diese Real-Stars fehlen noch
Die letzte Zeit hatte es in sich: zwei Wochen, sieben Verlängerungen. Angefangen bei Marcelo (2022) über Dani Carvajal (2022), Isco Alarcón (2022), Marcos Llorente (2021), Karim Benzema (2021) und Raphaël Varane (2022) bis zu Marco Asensio (2023) haben Florentino Pérez und Co. diverse Arbeitspapiere im Verlängerungsmarathon aufgewertet. Und damit soll noch nicht Schluss sein. Während […]
http://www.realtotal.de/nach-dem-verlaengerungsmarathon-diese-real-stars-fehlen-noch/
04.10.2017, 13:08

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben