Nach TV-Duell: Kroos teilt Meinung und kontert Twitter-User

Die Bundestagswahl 2017 in Deutschland wirft ihren Schatten voraus. Ehe am 24. September in der Bundesrepublik über den Deutschen Bundestag abgestimmt wird, stellten sich in Angela Merkel und Martin Schulz am Sonntagabend im TV-Duell die Kanzlerkandidaten der Parteien CDU und SPD.

CAD ROTATOR 1

Ein Ereignis, das auch an Toni Kroos nicht vorbei ging. Der 27-Jährige machte auch keinen Hehl daraus, wem er seine Stimmen gibt: „Es lebe Angie“, tweetete Kroos nach dem Fernsehereignis. Und zog dabei auch den Unmut einiger Twitter-User auf sich. „Als Millionär wäre mir das natürlich auch sch… egal“, schrieb einer, ein anderer schien die Meinungsfreiheit durch „Warum Fußballer nicht vor Kameras treten sollten“ in Frage zu stellen. Doch bei der Antwort von User @thisisstevenb zeigte Kroos mal wieder, dass er alles andere als auf den Mund gefallen ist: Auf das „Könnt ich kotzen wenn Sportler so ein Bekenntnis twittern“ ließ der Madrilene ein trockenes „Mach doch“ folgen.

MADRID, SPAIN - AUGUST 23: Toni Kroos of Real Madrid CF looks on during the Santiago Bernabeu Trophy match between Real Madrid CF and ACF Fiorentina at Estadio Santiago Bernabeu on August 23, 2017 in Madrid, Spain. (Photo by Denis Doyle/Getty Images) Vergrößern

Die betreffenden Tweets um Toni Kroos – Foto: Denis Doyle/Getty Images

Wie auch immer die eigenen politischen Ansichten aussehen, so zeigte der gebürtige Greifswälder, dass die Bundestagswahlen nicht zu ignorieren sind und auch Profi-Sportler ihre Meinung teilen dürfen, wenn nicht sogar müssen. Auch wenn das manche anders sehen. Wir sagen mal wieder: Chapeau, Toni Kroos!

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
436198
Vermischtes
Nach TV-Duell: Kroos teilt Meinung und kontert Twitter-User
Die Bundestagswahl 2017 in Deutschland wirft ihren Schatten voraus. Ehe am 24. September in der Bundesrepublik über den Deutschen Bundestag abgestimmt wird, stellten sich in Angela Merkel und Martin Schulz am Sonntagabend im TV-Duell die Kanzlerkandidaten der Parteien CDU und SPD. Ein Ereignis, das auch an Toni Kroos nicht vorbei ging. Der 27-Jährige machte auch […]
http://www.realtotal.de/nach-deutschem-tv-duell-kroos-teilt-meinung-und-kontert-fan/
03.09.2017, 23:55

Community | 7 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben