Nach FIFA-Gala: Ballon d’Or wird am 7. Dezember vergeben

Der Weltfußballer der Saison 2016/17 ist gefunden: Cristiano Ronaldo hat die Mehrheit (43,1 Prozent) der Journalisten, Nationalmannschaftstrainer und -kapitäne sowie der abgestimmten Fans gewonnen und damit seinen fünften Weltfußballertitel gewonnen (siehe auch: So wurde abgestimmt). Doch eine Sache ist noch offen: der Ballon d’Or 2017!

Nachdem sich FIFA und FRANCE FOOTBALL 2016 getrennt haben und nun schon zum zweiten Mal getrennt ihre jährlichen Auszeichnungen vergeben, darf man gespannt sein, wer bei dem französischen Magazin am Besten abschneidet. Denn im Gegensatz zur „The Best“-Auszeichnung des Fußballweltverbands bezieht sich der Ballon d’Or nicht auf eine Saison, sondern auf das Kalenderjahr. Wer war 2017 der Beste?

CAD ROTATOR 1

Am 9. Oktober wurde die 30 Kandidaten umfassende Vorauswahl bekanntgegeben und nun ist bekannt, wann der Sieger verraten wird: am Donnerstag, den 7. Dezember um 19:45 Uhr! Wie genau, ist jedoch noch nicht klar, so dürfte es vermutlich keine Gala geben, sondern lediglich eine Kundgabe des Magazins gemeinsam mit dem glücklichen Gewinner.

An wen geht der Ballon d'Or 2017?

  • Ergebnis

DAS Real-Buch: »111 GRÜNDE, REAL MADRID ZU LIEBEN« – jetzt bestellen!

article
445027
Vermischtes
Nach FIFA-Gala: Ballon d’Or wird am 7. Dezember vergeben
Der Weltfußballer der Saison 2016/17 ist gefunden: Cristiano Ronaldo hat die Mehrheit (43,1 Prozent) der Journalisten, Nationalmannschaftstrainer und -kapitäne sowie der abgestimmten Fans gewonnen und damit seinen fünften Weltfußballertitel gewonnen (siehe auch: So wurde abgestimmt). Doch eine Sache ist noch offen: der Ballon d’Or 2017! Nachdem sich FIFA und FRANCE FOOTBALL 2016 getrennt haben und […]
http://www.realtotal.de/nach-fifa-gala-ballon-dor-wird-am-7-dezember-vergeben/
10.11.2017, 11:37

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben