Nach fünftem Triumph: Ronaldo will noch zweimal Weltfußballer werden

Cristiano Ronaldo ist am Montagabend in London zum fünften Mal in seiner Karriere zum Weltfußballer ernannt worden. Geht es nach dem 32-jährigen Superstar von Real Madrid, war das nicht zugleich das Ende. Mindestens zweimal möchte Ronaldo den Thron in seiner Laufbahn noch besteigen.

CAD ROTATOR 1

„Ich hoffe, dass ich dann sieben habe“, antwortete der Portugiese im Interview mit der Website der FIFA auf die Frage, mit wie vielen Weltfußballer-Erfolgen er eines Tages abtreten möchte. Das ist meine Glückszahl! (lacht) Aber das ist alles Zukunftsmusik. Jetzt genieße ich einfach diesen spektakulären Augenblick“, so CR7, der in dem Voting Lionel Messi und Neymar deutlich hinter sich gelassen hatte.

Jetzt bestellen: RONALDO-Trikot für Herren, Kinder, Frauen in Reals Onlineshop

article
445099
Interview
Nach fünftem Triumph: Ronaldo will noch zweimal Weltfußballer werden
Cristiano Ronaldo ist am Montagabend in London zum fünften Mal in seiner Karriere zum Weltfußballer ernannt worden. Geht es nach dem 32 Jahre alten Superstar von Real Madrid, war das nicht zugleich das Ende. Mindestens zweimal möchte Ronaldo den Thron in seiner Laufbahn noch besteigen.
http://www.realtotal.de/nach-fuenftem-triumph-ronaldo-will-noch-zweimal-weltfussballer-werden/
24.10.2017, 16:15
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-14-cristiano-ronaldo-jubel.jpg

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben