Nach Hammer-April: Wer war der Beste?

Der April hatte es in sich: neun Spiele, darunter nur ein Unentschieden und eine Niederlage – sofern man das 4:2 über Bayern in der Verlängerung als Sieg wertet. Vom euphorischen Halbfinal-Einzug in der Königsklasse bis zu Stolperern über Atlético und Barcelona, einhergehend mit dem (vorzeitigen) Verlust der Tabellenführung, hatten es mit „los Wochos“ die letzten Wochen auch so in sich – von diversen Aufholjagden ganz zu schweigen. Zeit, zu wählen!

CAD ROTATOR 1

CR7-Hattrick oder Saison-Debüt?

Cristiano Ronaldo: Mit fünf Toren hat CR7 die Bayern höchstpersönlich aus der Champions League geschossen! Darüber hinaus bringt es der Viertelfinal-Held in seinen sechs April-Einsätzen auf zwei weitere Torbeteiligungen und eine Durchschnittsnote von 2,3. Reicht das zum dritten Monatstitel in Folge?

Marcelo: Inzwischen dürfte es auch Lothar Matthäus anerkennen: Marcelo ist Weltklasse! Der Brasilianer war nicht nur der Held gegen Valencia und wäre es ohne den CR7-Hattrick im Bayern-Rückspiel, auch beim Gijón-Gastspiel war er maßgebend an der Aufholjagd beteiligt. Was der 28-Jährige in seinen acht April-Einsätzen auch machte, es gelang – da klingen vier Torbeteiligungen aus den letzten Wochen noch zu bescheiden. Die Durchschnittsnote von 2,1 nicht. Zeit, dass Madrids Vizekapitän mal die Monatswahl gewinnt?

Isco Alarcón: Spieler des Spiels gegen Alavés, Gijón und Deportivo, vier Tore und ein Assist, Durchschnittsnote 1,75. Noch Fragen zu Isco? Ja: Wird er erstmals in dieser Saison zum Spieler des Monats gewählt?

Wer wird Spieler des Monats April?

  • Ergebnis

Angebot: Aktuelle Real-Trikots reduziert – Heim, Auswärts und Ausweich

article
415517
Spieler des Monats
Nach Hammer-April: Wer war der Beste?
Der April hatte es in sich: neun Spiele, darunter nur ein Unentschieden und eine Niederlage – sofern man das 4:2 über Bayern in der Verlängerung als Sieg wertet. Vom euphorischen Halbfinal-Einzug in der Königsklasse bis zu Stolperern über Atlético und Barcelona, einhergehend mit dem (vorzeitigen) Verlust der Tabellenführung, hatten es mit „los Wochos“ die letzten […]
http://www.realtotal.de/nach-hammer-april-wer-war-der-beste/
30.04.2017, 10:10

Community | 8 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben