Nach Lügen-Vorwurf: Valbuena schießt gegen Benzema zurück

Karim Benzema und Mathieu Valbuena werden so schnell wohl keine Freunde mehr. Nachdem Real Madrids Stürmer-Star seinen früheren Nationalmannschaftskollegen in einem Interview als Lügner im Rahmen der Erpressungsaffäre bezeichnet hatte, reagierte dieser auf Twitter alles andere als herzlich.

„Die Verleumdung ist die Waffe der Schwachen! Es ist bedauerlich! Die Justiz wird die Wahrheit ans Licht bringen“, schoss der 32-jährige Akteur von Olympique Lyon auf Twitter zurück. Darüber hinaus musste Benzema noch etwas hinnehmen, was ihm nicht gefallen haben dürfte: Nationaltrainer Didier Deschamps berief ihn nicht ins Aufgebot für die Länderspiele gegen Paraguay, Schweden und England. Raphaël Varane ist hingegen dabei.

„A por la 12“ – jetzt Real Madrids Final-Shirt bestellen

article
419324
Nationalmannschaft
Nach Lügen-Vorwurf: Valbuena schießt gegen Benzema zurück
Karim Benzema und Mathieu Valbuena werden so schnell wohl keine Freunde mehr. Nachdem Real Madrids Stürmer-Star seinen früheren Nationalmannschaftskollegen in einem Interview als Lügner im Rahmen der Erpressungsaffäre bezeichnet hatte, reagierte dieser auf Twitter alles andere als herzlich. „Die Verleumdung ist die Waffe der Schwachen! Es ist bedauerlich! Die Justiz wird die Wahrheit ans Licht […]
http://www.realtotal.de/nach-luegen-vorwurf-valbuena-schiesst-gegen-benzema-zurueck/
18.05.2017, 16:22

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben