Nach Morata-Wechsel: Wie soll Real Madrid nun reagieren?

Real Madrid verkauft nach Mariano Díaz den nächsten Angreifer: Álvaro Morata wechselt für 80 Millionen Euro zum FC Chelsea. Die Königlichen kassieren eine Menge Geld, schaffen sich aber auch ein personelles Problem im Mittelsturm. Übrig bleibt nur noch Karim Benzema. Kommt jetzt Kylian Mbappé?

Zinédine Zidane Real Madrid Vergrößern

Zidane konnte Morata nicht in Madrid halten – Foto: Aitor Alcalde/Getty Images

Bemühen sich die Königlichen jetzt um Mbappé?

MADRID. Álvaro Morata setzt seinem zweiten Engagement bei Real Madrid nach lediglich einem Jahr schon wieder ein Ende. Weil der Angreifer in der Saison 2016/17 zumeist nur die Rolle des Vertreters von Karim Benzema blieb, schließt er sich nun dem FC Chelsea an.

Die Königlichen kassieren Medienberichten zufolge eine Ablöse in Höhe von 80 Millionen Euro. Viel Geld, das zügig reinvestiert werden könnte. Vor allem Monaco-Juwel Kylian Mbappé (18) wird mit einem Transfer ins Estadio Santiago Bernabéu in Verbindung gebracht.

CAD ROTATOR 1

Mariano weg, Morata weg: Nur noch Benzema übrig

Mit Benzema steht Zinédine Zidane inzwischen nur noch ein Mittelstürmer zur Verfügung. Vor Morata hatte sich bekanntlich schon Mariano Díaz Richtung Lyon verabschiedet. Borja Mayoral wird aufgrund seines enttäuschenden Jahres beim VfL Wolfsburg aller Wahrscheinlichkeit nach erneut verliehen.

Jetzt abstimmen: Wie soll Real reagieren?

Nach Weggang von Álvaro Morata: Wie soll Real Madrid nun reagieren?

  • Ergebnis

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
428017
Umfrage
Nach Morata-Wechsel: Wie soll Real Madrid nun reagieren?
Real Madrid verkauft nach Mariano Díaz den nächsten Angreifer: Álvaro Morata wechselt für 80 Millionen Euro zum FC Chelsea. Die Königlichen kassieren eine Menge Geld, schaffen sich aber auch ein personelles Problem im Mittelsturm. Übrig bleibt nur noch Karim Benzema. Kommt jetzt Kylian Mbappé?
http://www.realtotal.de/nach-morata-wechsel-wie-soll-real-madrid-nun-reagieren/
19.07.2017, 20:24
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/02/2017-02-24-mbappe.jpg

Community | 35 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben