Nach Sieg gegen Real: Girona-Torschütze Stuani trifft Idol Zidane

An diese Partie wird sich Cristhian Stuani noch lange erinnern. Der uruguayische Angreifer trug am 10. Spieltag der Primera División mit seinem Ausgleichstreffer zum 1:1 maßgeblich dazu bei, dass der FC Girona gegen Real Madrid 2:1 siegte und für eine Sensation sorgte. Im Anschluss an das Aufeinandertreffen erfüllte sich Stuani ein weiterer Traum, als er Zinédine Zidane in den Katakomben begegnete.

CAD ROTATOR 1

„Ich hatte heute das Vergnügen, dieses Foto mit meinem Idol seit meiner Kindheit zu machen. Die Dinge, die mir der Fußball gegeben hat, haben keinen Preis. Danke, Zidane“, schrieb der 31-Jährige auf Twitter und veröffentlichte dazu den entsprechenden Schnappschuss, auf dem Reals Cheftrainer trotz der bitteren Niederlage lächeln konnte.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
445877
Spieltag A-Z
Nach Sieg gegen Real: Girona-Torschütze Stuani trifft Idol Zidane
An diese Partie wird sich Cristhian Stuani noch lange erinnern. Der uruguayische Angreifer trug am 10. Spieltag der Primera División mit seinem Ausgleichstreffer zum 1:1 maßgeblich dazu bei, dass der FC Girona gegen Real Madrid 2:1 siegte und für eine Sensation sorgte. Im Anschluss an das Aufeinandertreffen erfüllte sich Stuani ein weiterer Traum, als er Zinédine Zidane in […]
http://www.realtotal.de/nach-sieg-gegen-real-girona-torschuetze-stuani-trifft-idol-zidane/
30.10.2017, 07:51

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben