Nach Sieg über Deutschland: Fünf Canteranos im U17-EM-Finale

Spaniens U17 steht im Finale der U17-Europameisterschaft in Kroatien und fünf Canteranos sind dabei! Doch mussten Antonio Blanco (16), Víctor Chust (17) und Mohamed Moukhliss (17) sowie die Ergänzungsspieler César Gelabert (16) und Mohamed Ramos (17) lange zittern, denn das Halbfinale gegen Deutschland wurde im Elfmeterschießen entschieden!

CAD ROTATOR 1

Nach torlosen 80 Minuten ging es an die Schüsse vom Punkt aus und „la Rojita“ behielt mit 4:2 die Oberhand. Wie „üblich“ befanden sich in Spaniens Startelf Blanco, Moukhliss und Chust, während Gelabert und Ersatztorhüter Ramos ihre Kollegen nur von außen unterstützen konnten. Und nachdem die beiden Erstgenannten bereits ausgewechselt waren, durfte Chust den vorletzten Elfmeter verwandeln. Im Endspiel geht’s am Freitag gegen die England-Junioren, welche die Türkei mit 2:1 bezwangen.

ANGEBOT: Aktuelle Real-Trikots reduziert: Heim, Auswärts und Ausweich

article
418925
Nationalmannschaft
Nach Sieg über Deutschland: Fünf Canteranos im U17-EM-Finale
Spaniens U17 steht im Finale der U17-Europameisterschaft in Kroatien und fünf Canteranos sind dabei! Doch mussten Antonio Blanco (16), Víctor Chust (17) und Mohamed Moukhliss (17) sowie die Ergänzungsspieler César Gelabert (16) und Mohamed Ramos (17) lange zittern, denn das Halbfinale gegen Deutschland wurde im Elfmeterschießen entschieden! Nach torlosen 80 Minuten ging es an die […]
http://www.realtotal.de/nach-sieg-ueber-deutschland-fuenf-canteranos-im-u17-em-finale/
16.05.2017, 22:50

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben