Nach verschossenem Elfmeter: Chelsea-Coach Conte piekst Morata

Titelgewinn verpasst! Álvaro Morata misslang es mit dem FC Chelsea, das Finale der Community Shield gegen den FC Arsenal für sich zu entscheiden – und daran hatte auch er seinen Anteil. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 gestanden hatte, versagten dem Neuzugang von Real Madrid genauso wie Torwart Thibaut Courtois beim anschließenden Elfmeterschießen die Nerven. Die „Gunners“ siegten 4:1.

Sein Pflichtspiel-Debüt für die „Blues“ hatte sich Morata, der nach 74 Minuten eingewechselt wurde, sicherlich anders vorgestellt. „Er muss arbeiten, besser werden“, piekste Coach Antonio Conte den 24-jährigen Spanier nach Spielende, meinte aber auch, dass das normal sei. Am Samstag beginnt für Chelsea die Premier League. Gegner: der FC Burnley.

Álvaro Morata FC Chelsea Vergrößern

Morata ging für 80 Mio. Euro zu Chelsea – Foto: Dan Mullan/Getty Images

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
430723
Vermischtes
Nach verschossenem Elfmeter: Chelsea-Coach Conte piekst Morata
Titelgewinn verpasst! Álvaro Morata misslang es mit dem FC Chelsea, das Finale der Community Shield gegen den FC Arsenal für sich zu entscheiden – und daran hatte auch er seinen Anteil. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 gestanden hatte, versagten dem Neuzugang von Real Madrid genauso wie Torwart Thibaut Courtois beim anschließenden Elfmeterschießen die Nerven. Die „Gunners“ siegten 4:1. Sein […]
http://www.realtotal.de/nach-verschossenem-elfmeter-chelsea-coach-conte-piekst-morata/
06.08.2017, 19:22
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/08/2017-08-06-alvaro-morata-chelsea.jpg

Community | 4 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben