Nach zehn Saisonspielen: Die Stars mit besten und schlechtesten Noten

Zehn Pflichtspiele ist Real Madrids Saison 2017/18 gerade mal alt, doch auch schon mit einigen Hoch- und Tiefpunkten ausgestattet. Anders ist es auf Spielerebene: Während bei Reals Kroaten es meist gut aussah, liegen die Durchschnittsnoten von Lucas Vázquez, Karim Benzema, aber auch Dauerbrenner Dani Carvajal eher im negativen Bereich.

team foto 2017-18 Vergrößern

In zehn Spielen kamen bisher 21 der 24 Spieler aus der ersten Mannschaft zum Einsatz – Foto: realmadrid.com

Kroaten top, Vázquez und Benzema noch unter Möglichkeiten

MADRID. Die Saison 2017/18 ist noch jung, doch haben die Königlichen dennoch schon mehr Spiele absolviert, als so manch andere Vereine: Der 6. Spieltag gegen Alavés (2:1) stellte das zehnte Pflichtspiel der Saison dar!

CAD ROTATOR 1

Zwei Superpokale gewonnen, aber in LaLiga fehlgestartet, lohnt es sich, einen Blick auf die bisherigen Benotungen der Real-Stars zu werfen. Welche Madrilenen haben die durchschnittlich beste, und welche schlechtesten Kritiken der REAL TOTAL-Redaktion erhalten?

Die fünf Besten (mit mindestens drei bewerteten Einsätzen):

  • Mateo Kovačić: 2,17
  • Luka Modrić: 2,29
  • Marco Asensio: 2,3
  • Sergio Ramos: 2,44
  • Nacho Fernández: 2,5

Die fünf Schlechtesten (mit mindestens drei bewerteten Einsätzen):

  • Daniel Carvajal: 3,05
  • Gareth Bale: 3,19
  • Theo Hernández: 3,25
  • Karim Benzema: 3,3
  • Lucas Vázquez: 3,5

Noch gar nicht eingesetzt: Hakimi, Vallejo und Luca Zidane

Während sich Mateo Kovačić mit seiner Regeneration scheinbar etwas beeilen sollte, müssen sich auch einige Akteure hinterfragen. So konnte Lucas Vázquez in seinen neun Einsätzen nur selten überzeugen, während bei Karim Benzema die zweitschlechteste Durchschnittsnote wohl eher an der Chancenverwertung ihren Ursprung hat. Auch bei Daniel Carvajal besteht noch Luft nach oben. Eine Pause wäre für den 25-Jährigen sicher auch mal angebracht, denn er bestritt bisher alle Minuten! Ersatzmann Achraf Hakimi kommt daher mit null Minuten daher und muss weiter auf sein erstes Pflichtspiel für Real warten. Auch Jesús Vallejo und Luca Zidane wurden in dieser Saison noch nicht eingesetzt.

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
439955
Einzelkritik
Nach zehn Saisonspielen: Die Stars mit besten und schlechtesten Noten
Zehn Pflichtspiele ist Real Madrids Saison 2017/18 gerade mal alt, doch auch schon mit einigen Hoch- und Tiefpunkten ausgestattet. Anders ist es auf Spielerebene: Während bei Reals Kroaten es meist gut aussah, liegen die Durchschnittsnoten von Lucas Vázquez, Karim Benzema, aber auch Dauerbrenner Dani Carvajal eher im negativen Bereich.
http://www.realtotal.de/nach-zehn-saisonspielen-die-stars-mit-besten-und-schlechtesten-noten/
24.09.2017, 12:24
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/team-foto-2017-18.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben