Nachholspiel zwischen Real Madrid und Celta Vigo erst im Mai

Wann wird Real Madrid sein Nachholspiel gegen Celta Vigo bestreiten? Möglicherweise erst vor dem letzten Liga-Spieltag!

Da beide Teams in Europa das Viertelfinale erreichten (Real Madrid bezwang Neapel in der Champions League, Celta ließ Krasnodar in der Europa League hinter sich), finden sich im April keine freien Termine mehr (Reals Spielplan in der Übersicht). Und da in den ersten beiden Mai-Wochen die europäischen Halbfinals angesetzt sind, könnte „Jornada“ 21 erst am 17. Mai, also zwischen dem vorletzten und letzten Spieltag der Saison stattfinden. Je nachdem, ob eines der beiden Teams die nächste Runde erreicht: Madrid trifft auf Bayern München, Celta auf KRC Genk. Sicher ist jedoch: Das Nachholspiel wird erst im Mai steigen – entweder am 3. oder 17. Mai!

Das für den 5. Februar geplante Duell war aufgrund von Schäden am Dach des Estadio Balaídos, für die ein Unwetter sorgte, abgesagt worden.

Aktuelle Real-Trikots nur noch 49,95 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
406640
Spieltag A-Z
Nachholspiel zwischen Real Madrid und Celta Vigo erst im Mai
Wann wird Real Madrid sein Nachholspiel gegen Celta Vigo bestreiten? Möglicherweise erst vor dem letzten Liga-Spieltag! Da beide Teams in Europa das Viertelfinale erreichten (Real Madrid bezwang Neapel in der Champions League, Celta ließ Krasnodar in der Europa League hinter sich), finden sich im April keine freien Termine mehr (Reals Spielplan in der Übersicht). Und […]
http://www.realtotal.de/nachholspiel-zwischen-real-madrid-und-celta-vigo-erst-im-mai/
19.03.2017, 17:04

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben