Siebter Abgang nahe: Wechselt Yáñez zu Getafe?

Ist auch nach sechs Abgängen noch nicht Schluss? Offenbar steht Rubén Yáñez vor einem Abgang! Zwei Jahre lang machte der dritte Torhüter den Aufwärmer für Keylor Navas und Kiko Casilla, trainierte immer, kam in diesem Zeitraum aber nur zu einem „Ehreneinsatz“ – 14 Minuten im Pokalrückspiel gegen Leonesa (6:1).

CAD ROTATOR 1

Keine Zweifel: Der 23-Jährige, der seit 2010 dem Madridismo angehört, hätte es sich verdient, bei einem anderen Klub öfter zum Einsatz zu kommen. So soll Aufsteiger Getafe dem Schlussmann ein ansprechendes Umfeld bieten können. Yáñez wäre nach Pepe, Fábio Coentrão, Mariano Díaz, James Rodríguez, Danilo und Álvaro Morata der siebte Abgang der Königlichen.

? #RMTour

Ein Beitrag geteilt von Rubén Yáñez Alabart (@ryanezalabart) am

Bleibt die Frage, wer zum neuen „Aufwärmer“ für Madrids Stammtorhüter, welcher sich jedes Spiel nach dem Aufwärmen auf die Tribüne begibt, befördert wird. Nach den Abgängen von Carlos Abad und Álex Craninx gibt es in spanischen Medien bereits Gedankenspiele, Luca Zidane könne sowohl diese Rolle, als auch die des Castilla-Stammtorhüters erfüllen. Der Franzose befindet sich, wie Yáñez auch, aktuell im Trainingslager in den USA. REAL TOTAL sagt: vamos a ver. Wir werden sehen!

real madrid adidas drittes trikot ausweich 2017-18 Vergrößern

In Reals Onlineshop bestellen: Madrids drittes Trikot 2017/18

article
428937
Transfer
Siebter Abgang nahe: Wechselt Yáñez zu Getafe?
Ist auch nach sechs Abgängen noch nicht Schluss? Offenbar steht Rubén Yáñez vor einem Abgang! Zwei Jahre lang machte der dritte Torhüter den Aufwärmer für Keylor Navas und Kiko Casilla, trainierte immer, kam in diesem Zeitraum aber nur zu einem „Ehreneinsatz“ – 14 Minuten im Pokalrückspiel gegen Leonesa (6:1). Keine Zweifel: Der 23-Jährige, der seit […]
http://www.realtotal.de/naechster-abgang-nahe-wechselt-yanez-zu-getafe/
25.07.2017, 15:16

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben