Nationalspieler des Jahres: Kroos jagt Özil

Wird Toni Kroos der deutsche Nationalspieler des Jahres? Real Madrids Mittelfeld-Star befindet sich bei einem Voting des Fanclubs des DFB unter den zwölf nominierten Akteuren und liefert sich dort mit Mesut Özil ein Duell um die Auszeichnung. Der Arsenal-Spielmacher und frühere Profi der Königlichen liegt aktuell knapp vor Kroos, der mit Real 2016 die UEFA Champions League, den UEFA Super Cup und die FIFA Klub-Weltmeisterschaft gewann. Die Wahl läuft bis zum 15. Januar 2017 um 12 Uhr.

» Hier abstimmen für Reals Denker und Lenker Toni Kroos

Jetzt bestellen: KROOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
390368
Nationalmannschaft
Nationalspieler des Jahres: Kroos jagt Özil
Wird Toni Kroos der deutsche Nationalspieler des Jahres? Real Madrids Mittelfeld-Star befindet sich bei einem Voting des Fanclubs des DFB unter den zwölf nominierten Akteuren und liefert sich dort mit Mesut Özil ein Duell um die Auszeichnung. Der Arsenal-Spielmacher und frühere Profi der Königlichen liegt aktuell knapp vor Kroos, der mit Real 2016 die UEFA Champions League, den […]
http://www.realtotal.de/nationalspieler-des-jahres-kroos-jagt-oezil/
22.12.2016, 18:57

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben