Navas: „Cristiano wird noch wichtige Tore für uns schießen“

Nach zwei wichtigen Dreiern in der Champions League und der Primera División können die Spieler von Real Madrid zufrieden zu ihren Nationalmannschaften reisen. Auch Keylor Navas ist natürlich wieder für Costa Rica im Einsatz. Noch am Flughafen in Madrid beantwortete der 30-Jährige einige Fragen der Medien und stärkte Cristiano Ronaldo, der in seinen drei Liga-Einsätzen noch keinen Treffer erzielen konnte, den Rücken.

CAD ROTATOR 1

„Wir sind alle sehr relaxed“, antwortete Navas auf die Frage, wie er die außergewöhnliche Situation von Ronaldo in der Liga sehe. Grund für die Entspanntheit sei, dass „Cristiano der Beste ist und wir wissen, dass er noch viele wichtige Tore diese Saison schießen wird“.

Trotz der Leistungssteigerung in der letzten Woche sieht der 30-jährige Keeper an seinen eigenen Leistungen und an den des Teams noch Luft nach oben: „Es ist offensichtlich, dass man sich immer verbessern kann. Wir müssen weiter hart arbeiten, um dies zu erreichen.“

HARRISON, NJ - SEPTEMBER 01: Marco Urena #21 of Costa Rica celebrates scoring his team's second goal with teammates Keylor Navas #1 and Jose Salvatierra #6 in the second half against the United States during the FIFA 2018 World Cup Qualifier at Red Bull Arena on September 1, 2017 in Harrison, New Jersey. (Photo by Mike Lawrie/Getty Images) Vergrößern

Keylor Navas im Einsatz im Costa Rica – Foto: Mike Lawrie/Getty Images

Außerdem zeigte er sich über den ersten Triumph in der Liga vor eigenem Publikum und den wichtigen Sieg unter der Woche in Dortmund zufrieden. „Wir sind sehr glücklich über die letzten beiden Siege, denn in der Liga ist es immer wichtig, die drei Punkte einzufahren.“ Am 7. Oktober erwartet Reals Nummer eins mit Costa Rica in der fünften Runde der WM-Qualifikation Honduras. Gelingt zumindest ein Punkt, ist man für die Weltmeisterschaft in Russland qualifiziert. 

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
442018
Interview
Navas: „Cristiano wird noch wichtige Tore für uns schießen“
Nach zwei wichtigen Dreiern in der Champions League und der Primera División können die Spieler von Real Madrid zufrieden zu ihren Nationalmannschaften reisen. Auch Keylor Navas ist natürlich wieder für Costa Rica im Einsatz. Noch am Flughafen in Madrid beantwortete der 30-Jährige einige Fragen der Medien und stärkte Cristiano Ronaldo, der in seinen drei Liga-Einsätzen noch […]
http://www.realtotal.de/navas-cristiano-wird-noch-wichtige-tore-fuer-uns-schiessen/
03.10.2017, 11:24
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/09/2017-09-12-keylor-navas-pk.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben