Navas dankt Buffon für Rückendeckung

Keylor Navas dankt Gianluigi Buffon für dessen Rückendeckung. Nachdem die italienische Torwart-Legende von Juventus Turin gemeint hatte, dass Real Madrid einen neuen Schlussmann wie beispielsweise Gianluigi Donnarumma wegen der Qualität von Navas nicht nötig habe, reagierte der Costa-Ricaner erfreut. „Man ist immer dankbar, wenn die Leute die Arbeit schätzen, die man leistet. Man muss Danke sagen. Ich werde weiterhin kämpfen und versuchen, mit jedem Tag besser zu werden. Hoffentlich kann ich noch viele Jahre bei Real Madrid bleiben“, sagte der 30-Jährige in seiner Heimat zu Journalisten.

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
437184
Interview
Navas dankt Buffon für Rückendeckung
Keylor Navas dankt Gianluigi Buffon für dessen Rückendeckung. Nachdem die italienische Torwart-Legende von Juventus Turin gemeint hatte, dass Real Madrid einen neuen Schlussmann wie beispielsweise Gianluigi Donnarumma wegen der Qualität von Navas nicht nötig habe, reagierte der Costa-Ricaner erfreut. „Man ist immer dankbar, wenn die Leute die Arbeit schätzen, die man leistet. Man muss Danke sagen. […]
http://www.realtotal.de/navas-dankt-buffon-fuer-rueckendeckung/
12.09.2017, 10:28

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben