Navas freut sich auf Ronaldo: „Seine Tore haben uns gefehlt“

Endlich wieder Champions League! Titelverteidiger Real Madrid will trotz Mini-Krise am Mittwochabend gegen APOEL Nikosia (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) den ersten Schritt zur nächsten Titelverteidigung machen. Keylor Navas gab sich auf der obligatorischen Pressekonferenz motiviert und stellte klar, dass die Mannschaft kein Einstellungsproblem habe. Außerdem äußerte er seine Freude über die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo.

PIERRE-PHILIPPE MARCOU/AFP/Getty Images Vergrößern

Keylor Navas (l.) freut sich auf das CR7-Comeback – Foto: Pierre-Philippe Marcou/AFP/Getty Images

KEYLOR NAVAS über…

…den Champions-League-Auftakt gegen APOEL Nikosia (Mittwoch, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker): „Wir haben die letzten beiden Spiele nicht gewonnen. Umso wichtiger ist es, gut in dieses Turnier zu kommen. Wir sind bereit. Wir wollen den Titel erneut verteidigen. Der Weg ist lang und nicht leicht, aber gegen APOEL wollen wir den ersten Schritt machen.“

…die Rückkehr von Cristiano Ronaldo: Es ist immer gut, den besten Spieler der Welt auf dem Platz zu haben. Am Mittwoch hat er die Chance zu spielen und das ist nicht nur gut für ihn, sondern auch für uns. Er ist in einer sehr guten Verfassung und hat im Training hundert Prozent gegeben. Mit seiner Intensität, seiner Stärke und seinem Hunger ist er ein Vorbild für uns alle. 


…die Torgefahr des Portugiesen:
 „Cristiano schießt immer viele Tore. Natürlich hat uns das auch gefehlt. Jedes Spiel ist unterschiedlich, aber der Ehrgeiz und der Hunger, die er in jedem Spiel an den Tag legt, sind zweifellos wichtig für uns.“

…die beiden Patzer in LaLiga: „Im Fußball klappt manchmal nicht alles so, wie man es möchte. Aber es ist keine Frage der Einstellung. Wir sind sehr geordnet, sehr motiviert. Es gibt immer Dinge, die man korrigieren kann und gegen APOEL wollen wir genau das tun. Wir wollen angreifen, treffen und gewinnen.“

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
437479
Pressekonferenz
Navas freut sich auf Ronaldo: „Seine Tore haben uns gefehlt“
Endlich wieder Champions League! Titelverteidiger Real Madrid will trotz Mini-Krise am Mittwochabend gegen APOEL Nikosia (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) den ersten Schritt zur nächsten Titelverteidigung machen. Keylor Navas gab sich auf der obligatorischen Pressekonferenz motiviert und stellte klar, dass die Mannschaft kein Einstellungsproblem habe. Außerdem äußerte er seine Freude über die Rückkehr von Superstar Cristiano Ronaldo.
http://www.realtotal.de/navas-freut-sich-auf-ronaldo-rueckkehr-seine-tore-haben-uns-gefehlt/
12.09.2017, 13:33
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/03/2017-03-07-Ronaldo-Navas-Champions-League-Neapel.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben