Navas räumt Preis ab – Präsident Pérez stolz auf seinen Torwart

Am Montagabend gratulierte er noch stolz fünf Mitspielern, die bei der FIFA-Gala Preise erhielten, am Dienstag durfte er schließlich selbst einen Award entgegennehmen. Keylor Navas wurde von der Nachrichtenagentur EFE zum iberoamerikanischen Spieler des Jahres 2016 ausgezeichnet.

Te amo !! Gracias Dios por cada momento q disfrutamos en la vida !! Pura vida y hala Madrid !!

Ein von @keylornavas1 gepostetes Foto am

„Titel bei Real Madrid zu gewinnen, ist unbezahlbar“

MADRID. Mit der FIFA-Gala sollte der individuelle Erfolg der Stars von Real Madrid nicht enden. Nachdem Cristiano Ronaldo, Sergio Ramos, Toni Kroos, Luka Modrić und Marcelo am Montagabend in Zürich Preise abgeräumt hatten, triumphierte am Dienstag auch Keylor Navas. Die Nachrichtenagentur EFE ernannte den Torwart zum iberoamerikanischen Spieler des Jahres 2016. Ein Award für den besten Fußballer aus Lateinamerika.

Der 30-jährige Preisträger: „Ich möchte Gott für den Segen im Leben danken. Das ist das Wichtigste: Gesund sein, um Dinge zu erreichen. Danke, denn für mich ist es eine große Ehre, mein Land zu repräsentieren und ein Privileg, bei Real Madrid zu spielen. Es ist mir jeden Tag bewusst und das motiviert mich, weiterhin zu kämpfen. Titel bei einem Klub wie Real Madrid zu gewinnen, ist unbezahlbar. Danke an die Agentur EFE und meinen Mitspielern, die mir immer geholfen haben.“

Pérez: „Wir sind stolz, Navas zu haben

Begleitet wurde Navas unter anderem von Präsident Florentino Pérez, der nicht nur Glückwünsche aussprach. Es macht Real Madrid stolz, Keylor Navas als Torwart zu haben, so die warmen Worte des 69-Jährigen.

Real Madrid live in La Liga und Champions League erleben – Tickets bestellen

article
393692
Offiziell
Navas räumt Preis ab – Präsident Pérez stolz auf seinen Torwart
Am Montagabend gratulierte er noch stolz fünf Mitspielern, die bei der FIFA-Gala Preise erhielten, am Dienstag durfte er schließlich selbst einen Award entgegennehmen. Keylor Navas wurde von der Nachrichtenagentur EFE zum iberoamerikanischen Spieler des Jahres 2016 ausgezeichnet.
http://www.realtotal.de/navas-raeumt-preis-ab-praesident-perez-stolz-auf-seinen-torwart/
10.01.2017, 18:58
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/01/Keylor-Navas-andrea-salas.jpg

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben