Neapel-Legende Maradona: „Ronaldo aktuell nicht in Bestform“

Diego Maradona drückt beim Achtelfinale der UEFA Champions League dem SSC Neapel die Daumen, wenn dieser am 15. Februar und 7. März auf Titelverteidiger Real Madrid trifft. Kein Wunder, schließlich war die 56 Jahre alte Legende aus Argentinien zwischen 1984 und 1991 für den italienischen Traditionsverein aufgelaufen.

Ob die Neapolitaner die Königlichen unerwartet aber auch tatsächlich aus dem Wettbewerb kegeln werden? Daran zweifelt Maradona. „Es würde mir gefallen, wenn das Duell jetzt ausgetragen werden würde, denn Cristiano Ronaldo befindet sich aktuell nicht in Bestform. Im Februar wird er denke ich in einer optimalen Verfassung sein, genauso wie seine Mitspieler bei Real Madrid“, sagte der Gaucho auf einer Pressekonferenz.

Tickets zum Champions-League-Achtelfinale: Real-Neapel und Neapel-Real

article
391124
Stimmen zum Spiel
Neapel-Legende Maradona: „Ronaldo aktuell nicht in Bestform“
Diego Maradona drückt beim Achtelfinale der UEFA Champions League dem SSC Neapel die Daumen, wenn dieser am 15. Februar und 7. März auf Titelverteidiger Real Madrid trifft. Kein Wunder, schließlich war die 56 Jahre alte Legende aus Argentinien zwischen 1984 und 1991 für den italienischen Traditionsverein aufgelaufen. Ob die Neapolitaner die Königlichen unerwartet aber auch […]
http://www.realtotal.de/neapel-legende-maradona-ronaldo-aktuell-nicht-in-bestform/
28.12.2016, 11:04

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben