Niederlage! Reals U19 in der Youth League zum Siegen verdammt

In der Youth League sieht’s für Real Madrids Juvenil A gar nicht so rosig aus. Denn nachdem Gutis Jungs im Hinspiel gegen die Tottenham-U19 nur 1:1 spielten, setzte es im Rückspiel ein 2:3 – die zweite Niederlage im Turnier.

CAD ROTATOR 1

Und das, obwohl César Gelabert die Madrilenen in der 20. Minute in Führung brachte und Real mit 20:11 ein Chancen-Plus verzeichnete (inklusive zwei Pfostentreffern). Doch die Spurs wesentlich effektiver, schlugen in den Minuten 27, 47 (Elfmeter) und 82 zurück, da konnte Martín Calderón zwischenzeitlich nur ausgleichen (61.).

Viel Pech also für den Vorjahreshalbfinalisten, welcher nun mit vier Punkten hinter Dortmund (neun) und Tottenham (sieben) auf Rang drei steht. Bedeutet: Um die nächste Runde zu erreichen, müssen gegen die Junioren von APOEL (21. November, 15 Uhr) und BVB (6. Dezember, 18 Uhr) mindestens sechs Punkte her, ansonsten droht das Aus!

ANGEBOT: Real-Trikots von 2016/17 ab 35 Euro: Heim, Auswärts, Ausweich

article
446264
Jugend
Niederlage! Reals U19 in der Youth League zum Siegen verdammt
In der Youth League sieht’s für Real Madrids Juvenil A gar nicht so rosig aus. Denn nachdem Gutis Jungs im Hinspiel gegen die Tottenham-U19 nur 1:1 spielten, setzte es im Rückspiel ein 2:3 – die zweite Niederlage im Turnier. Und das, obwohl César Gelabert die Madrilenen in der 20. Minute in Führung brachte und Real […]
http://www.realtotal.de/niederlage-reals-u19-in-der-youth-league-zum-siegen-verdammt/
01.11.2017, 20:11

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben