Nur Real-Stars: Robben-Wahl für Heynckes „kein Problem“

Fünf Zähler für Triumphator Cristiano Ronaldo, drei für Sergio Ramos, einer für Marcelo: Als Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft vergab Arjen Robben bei der FIFA-Wahl all seine Stimmen an Stars von Real Madrid – und nicht etwa an den einen oder anderen Mitspieler beim FC Bayern München. Eine Entscheidung, die die Öffentlichkeit durchaus überrascht hat.

Bayern-Coach Jupp Heynckes sieht darin „überhaupt kein Problem“. Die Wahl von Robben, der zwischen 2007 und 2009 für die Königlichen gespielt hatte, nimmt er gelassen hin. „Das ist die Meinung eines Spielers und sollte man respektieren. Ich habe auch immer nach den sportlichen Kriterien gewählt. Real hat zweimal in Folge die Champions League gewonnen und zwei Jahre überragenden Fußball gespielt. Ich halte das für legitim, dass man die Besten wählt. Das waren sicher die Spieler von Real Madrid. Ich habe wahnsinnig viele Spiele von Real Madrid gesehen“, so der 72-Jährige am Montag bei einer Pressekonferenz.

CAD ROTATOR 1

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
445126
Pressekonferenz
Nur Real-Stars: Robben-Wahl für Heynckes „kein Problem“
Fünf Zähler für Triumphator Cristiano Ronaldo, drei für Sergio Ramos, einer für Marcelo: Als Kapitän der niederländischen Nationalmannschaft vergab Arjen Robben bei der FIFA-Wahl all seine Stimmen an Stars von Real Madrid – und nicht etwa an den einen oder anderen Mitspieler beim FC Bayern München. Eine Entscheidung, die die Öffentlichkeit durchaus überrascht hat. Bayern-Coach […]
http://www.realtotal.de/nur-real-stars-gewaehlt-robben-wahl-fuer-heynckes-kein-problem/
24.10.2017, 16:07

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben