Milan-Offizieller verrät: Morata ein Ziel

Trotz des gescheiterten Transfers zu Manchester United ist die Zukunft von Álvaro Morata weiterhin offen. Insbesondere der AC Mailand ist darum bemüht, den Angreifer von Real Madrid loszueisen. Die „Rossoneri“ machen daraus kein Geheimnis, haben aber auch noch andere Torjäger auf dem Zettel.

Álvaro Morata Real Madrid Vergrößern

Morata ist vertraglich noch bis 2021 an Real gebunden – Foto: Denis Doyle/Getty Images

„Belotti, Morata oder Aubameyang“

MAILAND/MADRID. 172,5 Millionen Euro für bis dato acht Neuzugänge: Der AC Mailand befindet sich im Kaufrausch. Ein Ende ist nicht in Sicht. Immerhin hat der Transfermarkt auch noch bis Ende August geöffnet. Im Angriff möchten die „Rossoneri“ noch nachrüsten und haben ihre Bemühungen um Álvaro Morata dabei längst nicht eingestellt.

Vielmehr sorgt der geplatzte Wechsel des 24-jährigen Spaniers zu Manchester United dafür, dass Milans Chancen auf eine Verpflichtung steigen. Aber: Die Italiener beschäftigen sich zeitgleich auch mit anderen Torjägern. „Wir würden gerne (Andrea) Belotti, Morata oder (Pierre-Emerick) Aubameyang verpflichten. Mal sehen, wer kommen wird“, sagte Geschäftsführer Marco Fassone auf der Asien-Tour des Top-Klubs aus der Serie A.

Salgado hofft auf Verbleib in Madrid

Ob die Mailänder nach den bisherigen Investitionen aber noch einmal rund 90 Millionen Euro ausgeben würden, die Real Madrid offenbar fordert? Moratas Berater Juanma López hatte Mitte Juni berichtet, dass Real eine Offerte aus der Modestadt bereits abgelehnt habe. Ex-Blanco Míchel Salgado hofft, dass sich der Torjäger von sich aus für einen Verbleib entscheidet. „An seiner Stelle würde ich bleiben. Er ist ein spektakulärer Spieler, gehört zur Zukunft Spaniens. Hoffentlich wird er in Madrid bleiben“, so der 41-Jährige.

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
427731
Transfer
Milan-Offizieller verrät: Morata ein Ziel
Trotz des gescheiterten Transfers zu Manchester United ist die Zukunft von Álvaro Morata weiterhin offen. Insbesondere der AC Mailand ist darum bemüht, den Angreifer von Real Madrid loszueisen. Die „Rossoneri“ machen daraus kein Geheimnis, haben aber auch noch andere Torjäger auf dem Zettel.
http://www.realtotal.de/offizieller-teilt-mit-milan-erwaegt-verpflichtung-von-morata/
16.07.2017, 17:01
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/07/2017-07-06-alvaro-morata-real-madrid-1.jpg

Community | 9 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
Copyright © 2017 REAL TOTAL
Nach oben