Pepe: Fans von Beşiktaş besser als Madridistas

Pepe fühlt sich in seiner neuen Heimat bei Beşiktaş Istanbul bereits pudelwohl. Das liegt auch an der Zuneigung der Anhängerschaft des türkischen Meisters, die der 34-Jährige erhält. Die Beşiktaş-Fans gefallen ihm mehr als die von Ex-Klub Real Madrid. „Wir mussten uns dort selbst motivieren, um spielen zu können. Die Fans waren nicht so emotional wie hier. Bei Beşiktaş sind sie fantastisch. Hier geht man als Spieler sehr motiviert auf den Platz, um seine Sache gut zu machen“, zitiert der TV-Sender LA SEXTA den Portugiesen.

CAD ROTATOR 1

Bereits nach seinem Abgang ließ Pepe kein gutes Haar an den Königlichen, indem er sich über das Verhalten der Verantwortlichen beklagt hatte. „Der Umgang des Klubs mir gegenüber war nicht ideal. Es gibt Dinge, die ich noch immer nicht verstehe. Von (Zinédine) Zidane habe ich mich nicht verabschiedet. Zidane und Madrid wussten schon vor mir, dass ich gehe“, so der Innenverteidiger.

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
436845
Interview
Pepe: Fans von Beşiktaş besser als Madridistas
Pepe fühlt sich in seiner neuen Heimat bei Beşiktaş Istanbul bereits pudelwohl. Das liegt auch an der Zuneigung der Anhängerschaft des türkischen Meisters, die der 34-Jährige erhält. Die Beşiktaş-Fans gefallen ihm mehr als die von Ex-Klub Real Madrid. „Wir mussten uns dort selbst motivieren, um spielen zu können. Die Fans waren nicht so emotional wie hier. Bei Beşiktaş […]
http://www.realtotal.de/pepe-fans-von-besiktas-besser-als-von-real/
08.09.2017, 18:31

Community | 5 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben