Pérez: „Madrids goldenes Zeitalter verdanken wir Zidane und Ronaldo“

Real Madrid dominiert die FIFA-Gala in London. Cristiano Ronaldo ist am Montagabend zum fünften Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden, Zinédine Zidane als weltbester Trainer der letzten Saison. Zudem haben es  Sergio Ramos, Toni Kroos, Luka Modrić und Marcelo neben CR7 erneut in die Weltauswahl geschafft. Die Reaktionen zum großen Abend der Königlichen. 

Cristiano Ronaldo Zinédine Zidane Vergrößern

Ronaldo und Zidane: Der beste Spieler und der beste Trainer – Foto: Michael Steele/Getty Images

Zidane: „Preis für mich nicht das Wichtigste“

FLORENTINO PÉREZ: „Es ist für mich bei diesen Spielern und bei diesem Trainer eine Ehre, Präsident von Real Madrid zu sein. Zidane prägt als Trainer eine Epoche. Wir erleben ein goldenes Zeitalter und das verdanken wir ihm und den Spielern. Cristiano ist einfach der Beste. In diesem goldenen Zeitalter bei Real Madrid haben wir ihm eine Menge zu verdanken.“

ZINÉDINE ZIDANE: „Es ist eine Ehre, diesen Preis in Empfang zu nehmen. Aber für mich ist das nicht das Wichtigste. Ich muss Real Madrid für die Möglichkeit danken, diese Mannschaft zu trainieren.“

Ronaldo: „Historischer und schöner Moment“

CRISTIANO RONALDO: „Diesen Titel zum zweiten Mal in Folge zu gewinnen, macht mich glücklich. Es ist ein schöner und neuer Preis. Natürlich danke ich meinen Mitspielern. Es ist ein historischer und schöner Moment in meiner Karriere. Zu den Spielern mit den meisten individuellen Titeln zu gehören, macht mich auch sehr stolz.“

SERGIO RAMOS: „Ich bin glücklich darüber, zu sehen, wie die Anstrengung und die Opferbereitschaft belohnt wird. Ich widme diesen Titel all meinen Mitspielern. Wir wollen weiterhin unsere Ziele anvisieren, tun das aber mit viel Ruhe. Die Saison ist lang.“

LUKA MODRIĆ: „Ich bin glücklich und stolz, hier zum dritten Mal in Folge mit diesen Top-Spielern zu sein.“

NEYMAR: „Glückwunsch an Cristiano, er verdient sich das. Er schreibt Geschichte im Fußball und das muss respektiert werden. Sowohl er als auch Messi sind zwei Figuren des Weltfußballs.“

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
444972
Offiziell
Pérez: „Madrids goldenes Zeitalter verdanken wir Zidane und Ronaldo“
Real Madrid dominiert die FIFA-Gala in London. Cristiano Ronaldo ist am Montagabend zum fünften Mal als Weltfußballer ausgezeichnet worden, Zinédine Zidane als weltbester Trainer der letzten Saison. Zudem haben es  Sergio Ramos, Toni Kroos, Luka Modrić und Marcelo neben CR7 erneut in die Weltauswahl geschafft. Die Reaktionen zum großen Abend der Königlichen. 
http://www.realtotal.de/perez-goldenes-zeitalter-verdanken-wir-zidane-und-ronaldo/
23.10.2017, 22:40
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-23-zinedine-zidane-cristiano-ronaldo.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben