Podcast: „Ronaldo spricht Fans aus dem Herz“

Der Morgen danach. Nach der königlichen Watschen gegen Tottenham (1:3) fasst REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern gegenüber MeinSportradio.de zusammen: „Erneut hochverdiente Niederlage, aber: In der Situation in der Gruppe hat sich wenig verändert.“ Der Schaden halte sich entsprechend begrenzt. Auch die Worte von Cristiano Ronaldo, dem Ex-Mitspieler wie Pepe, James und Morata fehlen, können nachvollzogen werden, auch wenn das aktuelle Grundproblem neben der mangelnden Kaderbreite eher die Kopfsache sei, weniger etwas Taktisches. Denn: „Bei Real klappt aktuell gar nichts!“ Jetzt den Podcast anhören:

CAD ROTATOR 1

Der Podcast vor dem Spiel über Karim Benzema, Zinédine Zidane und vieles mehr:

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
446055
Spieltag A-Z
Podcast: „Ronaldo spricht Fans aus dem Herz“
Der Morgen danach. Nach der königlichen Watschen gegen Tottenham (1:3) fasst REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern gegenüber MeinSportradio.de zusammen: „Erneut hochverdiente Niederlage, aber: In der Situation in der Gruppe hat sich wenig verändert.“ Der Schaden halte sich entsprechend begrenzt. Auch die Worte von Cristiano Ronaldo, dem Ex-Mitspieler wie Pepe, James und Morata fehlen, können nachvollzogen werden, […]
http://www.realtotal.de/podcast-zu-tottenham-gegen-real-madrid/
02.11.2017, 08:11

Community | 9 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben