Ramos kontert Kritikern: „Werde euch zum Schweigen bringen“

Er hat es schon wieder getan. Gegen Italien hätte Spanien eigentlich die drei Punkte in der WM-Quali mitnehmen müssen, doch weil Sergio Ramos in Minute 82 Eder im Strafraum zu Fall brachte, konnte Italien doch noch einen Zähler ergattern. Für den Kapitän von Spanien und Real Madrid war dies schon der vierte selbst verschuldete Elfmeter in der laufenden Spielzeit. Neuer Treibstoff für Ramos‘ Kritiker, der gegen diese jedoch eine klare Antwort parat hat: „Denen die plappern, sage ich: Genießt es, am Ende werde ich euch zum Schweigen bringen!“

CAD ROTATOR 1

Klare Ansage von „Ramboss“, der sich nach dem 1:1 in Turin weiter verteidigte: „Solche Fehler können uns allen passieren, auch einem Buffon, der ein Idol von Italien ist, aber hier applaudiert man ihm und in Spanien wird man ausgepfiffen – das ist der große Unterschied. Dort der Neid und hier sieht man, wie man für jeden Schritt geliebt wird.“ Zwar meinte der 30-Jährige auch, dass der Pfiff nicht hätte sein müssen, fand jedoch ebenso, dass „sowas passiert. Und die Leute bleiben immer bei diesen kleinen Details. Man kann es kritisieren, aber ich teile das nicht“.

Macht Sergio Ramos dieses Jahr zu viele Fehler oder sind die Kritiken übertrieben?

  • Ergebnis

Jetzt Tickets sichern: Real Madrid oder die königlichen Basketballer LIVE erleben

article
375568
Nationalmannschaft
Ramos kontert Kritikern: „Werde euch zum Schweigen bringen“
Er hat es schon wieder getan. Gegen Italien hätte Spanien eigentlich die drei Punkte in der WM-Quali mitnehmen müssen, doch weil Sergio Ramos in Minute 82 Eder im Strafraum zu Fall brachte, konnte Italien doch noch einen Zähler ergattern. Für den Kapitän von Spanien und Real Madrid war dies schon der vierte selbst verschuldete Elfmeter […]
http://www.realtotal.de/ramos-kontert-kritikern-werde-euch-zum-schweigen-bringen/
07.10.2016, 11:39

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben