Ramos übergab sich vor Partie gegen Getafe

Sergio Ramos hat am Samstagnachmittag beim 2:1-Sieg von Real Madrid beim FC Getafe 90 Minuten lang in der Abwehr mitgewirkt – und das, obwohl er sich einige Stunden vor dem Anstoß im Coliseum Alfonso Pérez übergeben hatte. Das bestätigte Chefcoach Zinédine Zidane nach dem 8. Spieltag der Primera División. Nach Informationen von LA SEXTA-Reporter José Luis Sánchez sei der Kapitän in der Kabine „fast in Ohnmacht gefallen. Sein Einsatz war bis zum allerletzten Moment zweifelhaft. Er hat am Limit gespielt“.

CAD ROTATOR 1

Mitspieler Lucas Vázquez lobte Ramos: „Er hatte eine schlechte Nacht, war aber wieder mal ein vorbildlicher Kapitän, indem er 90 Minuten lang spielte, als wäre nichts gewesen.“

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
443414
Spieltag A-Z
Ramos übergab sich vor Partie gegen Getafe
Sergio Ramos hat am Samstagnachmittag beim 2:1-Sieg von Real Madrid beim FC Getafe 90 Minuten lang in der Abwehr mitgewirkt – und das, obwohl er sich einige Stunden vor dem Anstoß im Coliseum Alfonso Pérez übergeben hatte. Das bestätigte Chefcoach Zinédine Zidane nach dem 8. Spieltag der Primera División. Nach Informationen von LA SEXTA-Reporter José Luis […]
http://www.realtotal.de/ramos-uebergab-sich-vor-partie-gegen-getafe/
14.10.2017, 20:11

Community | 2 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben