Ramos verrät seine fünf Ballon d’Or-Favoriten

Am Montag verrät die FIFA den Weltfußballer 2017 – Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Neymar können’s werden. Beim Ballon d’Or, dem inoffiziellen Titel, welchen FRANCE FOOTBALL seit 2016 alleine vergibt, ist die Endauswahl jedoch noch nicht bekannt. Unter den 30 Kandidaten befinden sich auch sieben Madrilenen, sodass erst im Dezember bekannt wird, wer der beste Fußballer im Jahr 2017 war.

CAD ROTATOR 1

Sergio Ramos geht voran und hat seine „Endauswahl“ verraten: Cristiano Ronaldo ist in den Augen von Real Madrids Kapitän auch in diesem Kalenderjahr der Beste, gefolgt von Lionel Messi und Ramos‘ Team-Kameraden Luka Modrić und Marcelo. Als Fünften nannte der 31-Jährige dann noch Gianluigi Buffon.

Jetzt bestellen: RAMOS-Trikot für Herren, Kinder und Frauen in Reals Onlineshop

article
444268
Vermischtes
Ramos verrät seine fünf Ballon d’Or-Favoriten
Am Montag verrät die FIFA den Weltfußballer 2017 – Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Neymar können’s werden. Beim Ballon d’Or, dem inoffiziellen Titel, welchen FRANCE FOOTBALL seit 2016 alleine vergibt, ist die Endauswahl jedoch noch nicht bekannt. Unter den 30 Kandidaten befinden sich auch sieben Madrilenen, sodass erst im Dezember bekannt wird, wer der beste […]
http://www.realtotal.de/ramos-verraet-seine-fuenf-ballon-dor-favoriten/
20.10.2017, 07:58

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben