Raúl verschließt Mbappé Tür nicht: „Ist klar, dass alles passieren kann“

Wird Real Madrid noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? Cheftrainer Zinédine Zidane schließt nichts aus – und Raúl González Blanco genauso wenig. Der frühere Kapitän der Königlichen fungiert seit kurzem als Assistent von Generaldirektor José Ángel Sánchez und besitzt als solcher einen Einblick in die Planungen des Klubs.

Als Neuzugang wird vor allem der mit seinen 18 Jahren noch blutjunge Kylian Mbappé vom AS Monaco gehandelt. Angeblich soll schon eine Vereinbarung bestehen, wonach Real unglaubliche 180 Millionen Euro zahlt. „Den Preis wird der Markt bestimmen. Es muss zwischen einigen Parteien eine Einigung bestehen. Madrid hat einen großartigen Kader, aber es ist klar, dass bis zum 31. August alles passieren kann. Im Moment muss man sich auf diejenigen fokussieren, die da sind. Wir werden sehen, was auf dem Transfermarkt passiert. Der Preis wird der sein, der er sein muss“, sagte Raúl der Sportzeitung MARCA.

Neu befeuert wurden die Gerüchte um Mbappé durch den 80 Millionen Euro teuren Transfer von Álvaro Morata zum FC Chelsea. Raúl: „Er war ein sehr wichtiger Spieler für den Klub und für die Mannschaft. Er schoss viele Tore. Jetzt ist er bei Chelsea. Zidane muss jetzt Möglichkeiten auf dem Markt prüfen. Doch ich denke, dass wir Angreifer mit Weltklasse-Format besitzen, die Tore erzielen können. Álvaro legte eine tolle Saison hin und wird nun nicht mehr da sein, aber es wird andere Spieler geben, die diese Minuten nutzen können.“

CAD ROTATOR 1

Jetzt bestellen: Real Madrids neue Trikots zur Saison 2017/18

article
429547
Interview
Raúl verschließt Mbappé Tür nicht: „Ist klar, dass alles passieren kann“
Wird Real Madrid noch einmal auf dem Transfermarkt tätig? Cheftrainer Zinédine Zidane schließt nichts aus – und Raúl González Blanco genauso wenig. Der frühere Kapitän der Königlichen fungiert seit kurzem als Assistent von Generaldirektor José Ángel Sánchez und besitzt als solcher einen Einblick in die Planungen des Klubs. Raúl a MARCA: „El precio de Mbappé […]
http://www.realtotal.de/raul-verschliesst-mbappe-tuer-nicht-ist-klar-dass-alles-passieren-kann/
29.07.2017, 12:09

Community | 3 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben