Real Madrid eröffnet neuen Shop in Doha – den 15. weltweit

Der Madridismo breitet sich aus. Nicht nur gibt es weltweit immer mehr Anhänger der Königlichen, nun hat Real Madrid seinen fünften offiziellen Shop außerhalb Spaniens eröffnet.

CAD ROTATOR 1

Die Gulf Mall in Doha ist nun um eine Attraktion reicher, denn in der katarischen Hauptstadt gibt es nun einen zweiten Store der Blancos – einen zweiten nach dem in der Vergnügungseinrichtung „The Pearl“. Warum nach 2016 nun ein weiterer Real Madrid Shop in Doha eröffnet wurde? Weil man sich vor der Weltmeisterschaft 2022 in Katar schonmal etablieren will.

Vergrößern

Ein Paradies für Madridistas – Foto: nuevoestadiobernabeu.com

Seit kurzem erst verkauft der spanische Rekordmeister auch in Palma de Mallorca, Barcelona und Mexiko Stadt seine Fanartikel in offiziellen Shops. Neben den sieben Stores in Spaniens Hauptstadt gibt es weltweit nun schon 15.

Damit soll noch lange nicht Schluss sein, so plant Real Madrid angeblich bis 2021 ganze 13 weitere Shops in den Vereinigten Staaten sowie Südamerika zu eröffnen.

Königliche Angebote: Sommerschlussverkauf in Reals offiziellem Online-Shop

article
447040
Vermischtes
Real Madrid eröffnet neuen Shop in Doha – den 15. weltweit
Der Madridismo breitet sich aus. Nicht nur gibt es weltweit immer mehr Anhänger der Königlichen, nun hat Real Madrid seinen fünften offiziellen Shop außerhalb Spaniens eröffnet. Die Gulf Mall in Doha ist nun um eine Attraktion reicher, denn in der katarischen Hauptstadt gibt es nun einen zweiten Store der Blancos – einen zweiten nach dem […]
http://www.realtotal.de/real-eroeffnet-neuen-offiziellen-shop-in-doha-den-15-weltweit/
10.11.2017, 08:41

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben