„Beeindruckend“: Isco kommt und glänzt mit Vorlage zu Siegtor

Gewonnen statt gepatzt: Real Madrid hat am Samstagnachmittag ein 2:1 gegen den FC Getafe eingefahren – wenn auch erst dank eines Treffers von Cristiano Ronaldo in der 85. Minute. Die Stimmen der Stars zum Arbeitssieg.

Denis Doyle/Getty Images Vergrößern

Die Blancos bewahren in der Liga den Anschluss – Foto: Denis Doyle/Getty Images

„Wenn Cristiano zur Stelle sein muss, ist er das“

MARCELO über den 2:1-Erfolg beim FC Getafe: „Es ist schwer, hier zu spielen. Wenn jemand gegen Real Madrid spielt, ist er immer motivierter. Wir haben einen guten Job gemacht und wussten die Partie nach dem Gegentor gut zu lesen.“

…Cristiano Ronaldo, der kurz vor Schluss den Siegtreffer erzielte: „Wir wissen, was Cristiano Madrid geben kann. Wenn er zwei Spiele mal nicht trifft, macht das nichts. Er besitzt für das, was er für Real Madrid getan hat, einen großen Kredit. Wenn er zur Stelle sein muss, ist er das.“

„Pass von Isco auf Cristiano beeindruckend“

LUCAS VÁZQUEZ über Iscos traumhafte Vorlage für Siegtorschütze Ronaldo: „Der Pass von Isco auf Cristiano ist beeindruckend. Cristiano will immer treffen. Es war eine Frage der Zeit, wann er das macht. Es ist ein ungemein wichtiger Sieg für uns, wir konnten die Punkte nicht liegen lassen.“

„Das 1:1 war ein Schlag, den wir nicht erwartet hatten“

MARCOS LLORENTE über den Erfolg: „Wir reisen mit einem guten Gefühl ab. Unser Ziel war, dreifach zu punkten und das haben wir geschafft. Wir sind glücklich und denken an das nächste Spiel. Das 1:1 war ein Schlag, den wir nicht erwartet hatten. Wir haben geduldig weitergemacht und die Chancen kamen. Eine davon konnte Cristiano zum 2:1 nutzen.“

CAD ROTATOR 1

…seinen 90-Minuten-Einsatz, den er mit einer Passgenauigkeit von 95 Prozent nutzen konnte: „Es ist ein bisschen, was (Zinédine) Zidane von mir fordert: So wenig Bälle wie möglich verlieren. Dem widme ich mich auf meiner Position. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese 90 Minuten spielen konnte.“

Jetzt bestellen: Real Madrids Trikots zur Saison 2017/18

article
443261
Stimmen zum Spiel
„Beeindruckend“: Isco kommt und glänzt mit Vorlage zu Siegtor
Gewonnen statt gepatzt: Real Madrid hat am Samstagnachmittag ein 2:1 gegen den FC Getafe eingefahren – wenn auch erst dank eines Treffers von Cristiano Ronaldo in der 85. Minute. Die Stimmen der Stars zum Arbeitssieg.
http://www.realtotal.de/real-madrid-getafe-stimmen-zum-spiel-laliga-2017/
14.10.2017, 18:36
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-14-real-madrid-team-jubel.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben