Real-Stars pflichten Zidane bei: „Benzema bester Stürmer der Welt“

3:0 gewonnen, die Negativ-Bilanz vor heimischer Kulisse aufgehübscht: Real Madrid hat sich gegen die SD Éibar keine Blöße gegeben. Nach dem Spiel zeigten sich die Stars der Königlichen zufrieden – und gaben dem umstrittenen Karim Benzema Rückendeckung.

Karim Benzema Real Madrid Vergrößern

Benzema bereitete das 3:0 vor –Foto: Pierre-Philippe Marcou/AFP/Getty Images

„Die Leute vergessen, dass diese Liga eine sehr schwere ist“

MARCELO über den dreifachen Punktgewinn: „Wir waren gut und haben ein großartiges Spiel gemacht. Ich denke, die Leute vergessen, dass die spanische Liga eine sehr schwere ist. Hier spielen die besten Mannschaften. Das Beste an der Partie ist sicherlich das Ergebnis. Ich freue mich sehr über mein Tor, aber das Wichtigste war der Sieg. Auf das Wappen habe ich gezeigt, weil ich einer von Real Madrid bin.“

Marcelo Real Madrid Vergrößern

Marcelo sorgte gegen Éibar für den Endstand – Foto: Denis Doyle/Getty Images

…Karim Benzema, der oft in der Kritik steht: „Er ist ein großartiger Spieler. Cristiano (Ronaldo) erzielt sehr viele Tore, Benzema ebenfalls. Dann sind da auch noch (Marco) Asensio, Isco… Es ist normal, dass die Leute mehr fordern, dass sie von einem Stürmer Tore sehen wollen. Aber Karim hat heute gezeigt, dass er mehr kann, als nur Tore schießen. Für mich ist er die beste Nummer 9 in Europa. Es geht nicht darum, ihn zu verteidigen, auch wenn ich zu 100 Prozent hinter meinen Mitspielern stehe. Ich lüge nicht. Benzema ist ein Top-Spieler, so wie all meine Kollegen.“

„Ich arbeite, um hier den Rest meiner Karriere zu verbringen“

THEO HERNÁNDEZ über das 3:0: „Wir spielen gut, schauen von Spiel zu Spiel. Diesen Sieg widmen wir den Fans.“

…die Offensive: „Ich bin zufrieden mit den Stürmern, die wir haben. Wenn sie nicht treffen, werden sie das im nächsten Spiel tun.“

…Cristiano Ronaldo, der ohne Torerfolg blieb: „Cristiano ist ein großartiger Spieler. Er will immer treffen. Beim nächsten Spiel wird er das sicher machen.“

…seine persönliche Situation: „Ich bin sehr glücklich und werde weiterhin arbeiten, um hier den Rest meiner Karriere zu verbringen.“

„Wir haben Karims Spiel genossen“

CARLOS CASEMIRO über Benzema: „Man hat bei ihm viel Qualität gesehen, viel Magie. Wir mögen Karim. In einem Spiel können die Dinge mal nicht klappen, aber er ist der beste Stürmer der Welt. Wir haben sein Spiel genossen.“

CAD ROTATOR 1

„Benzema? Man muss sich nur seinen Assist ansehen“

DANIEL CEBALLOS über den Sieg gegen Éibar: „Wir brauchten den Sieg in unserem Stadion und haben ein gutes und ziemlich komplettes Spiel gemacht. Mit dem 3:0 gehen wir zufrieden nach Hause. Jetzt denken wir an die Copa del Rey.“

…die Debatte um Benzema: „Ich denke, Benzema ist die beste Nummer 9 der Welt. Man muss sich nur seinen Assist für Marcelo ansehen. Das können nur wenige.“

Asensio froh über Sprechchöre

MARCO ASENSIO über den erfolgreichen Abend im Bernabéu-Stadion: „Ich bin zufrieden mit der Partie. Wir haben alle Phasen kontrolliert und viele Chancen kreiert. Das Ergebnis ist niedrig ausgefallen. Wir haben eine gute Partie gemacht und müssen diesen Weg fortsetzen. Dass das Bernabéu meinen Namen singt, ist unglaublich. Ich versuche, das mit guten Spielen und Toren zurückzuzahlen.“

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
444777
Stimmen zum Spiel
Real-Stars pflichten Zidane bei: „Benzema bester Stürmer der Welt“
3:0 gewonnen, die Negativ-Bilanz vor heimischer Kulisse aufgehübscht: Real Madrid hat sich gegen die SD Éibar keine Blöße gegeben. Nach dem Spiel zeigten sich die Stars der Königlichen zufrieden – und gaben dem umstrittenen Karim Benzema Rückendeckung.
http://www.realtotal.de/real-madrid-sd-eibar-stimmen-zum-spiel-2017-laliga-interviews/
22.10.2017, 23:47
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-23-karim-benzema.jpg

Community | 6 Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben