Real-Stars feiern ersten Liga-Heimsieg: „Es war an der Zeit“

Zwei Treffer geschossen, keinen kassiert: Real Madrid schlägt Espanyol Barcelona am 7. Spieltag der Primera División 2:0 und kann damit im vierten Anlauf den ersten Liga-Heimsieg in dieser Saison verbuchen. Isco glänzte mit einem Doppelpack und äußerte sich im Anschluss an die Partie. Mit den Medien sprachen zudem auch Keylor Navas und Achraf Hakimi.

Isco Nacho Fernández Real Madrid Vergrößern

Isco schnürte gegen Espanyol einen Doppelpack – Foto: Denis Doyle/Getty Images

Ronaldo-Flaute in der Liga: „Es ist eine Frage der Zeit

ISCO über den ersten Liga-Heimsieg in dieser Saison: „Es war eine wichtige Partie und wir sind glücklich über die drei Punkte. Es war an der Zeit, hier zu gewinnen. Wir tun uns schwer, Tore zu erzielen. Chancen kreieren wir. Es ist ein Aspekt, in dem es sich zu verbessern gilt. Wichtig ist aber, dass wir Chancen kreieren. Wir sind Real Madrid und die Tore werden schon noch kommen.“

…sein Tor zum 1:0: „So hatte ich auch schon einmal im Halbfinale der U21-Europameisterschaft getroffen. Ich habe die erste Chance vergeben, die zweite ging dann rein. Ich freue mich über meine Tore.“

…Cristiano Ronaldo, der in der Liga noch kein einziges Mal traf: „Er traf nicht in der Liga, dafür klappt es bei ihm aber in der Champions League. Es ist eine Frage der Zeit.“

Cristiano Ronaldo Real Madrid Vergrößern

CR7 steht bei null Toren, Lionel Messi bei elf – Foto: Gabriel Bouys/AFP/Getty Images

„Isco versüßt jedes Spiel

KEYLOR NAVAS über das 2:0: „Die Mannschaft hat sich nie hängen lassen. Wir glauben an uns und haben eine gute Partie gemacht. Wir hatten einige Heimspiele ohne Sieg und haben diesmal gut gespielt, zweimal getroffen und die drei Punkte eingefahren. Sie geben uns Selbstvertrauen. Es ist immer wichtig, zu null zu spielen. Das haben wir geschafft und deshalb gehen wir zufrieden nach Hause.  Wenn wir von den Länderspielen zurückkehren, werden wir mit der gleichen Motivation weitermachen, denn um Titel zu gewinnen, muss man immer konzentriert sein und so viele Punkte wie möglich holen.

…Doppeltorschütze Isco und Cristiano Ronaldo: „Wir sind sehr froh mit Isco. Er zeigt in jeder Partie, dass er sich so gut wie möglich anstrengt. Hoffentlich kann er weiterhin Tore machen. Cristiano leistet ebenfalls exzellente Arbeit. Wenn er nicht trifft, dann gibt er Vorlagen und verteidigt mit. Für uns ist das eine Freude, dass er seine Arbeit immer macht.

CAD ROTATOR 1

…sein Dasein bei den Königlichen: „Ich bin sehr glücklich, Real Madrid in diesem Stadion zu repräsentieren. Es ist ein Privileg und ich hoffe, dass das so noch viele Jahre andauert.“

Hakimi glücklich über Debüt

ACHRAF HAKIMI über seinen ersten Pflichtspiel-Einsatz von Beginn an: „Ich bin sehr glücklich über mein Debüt beim besten Klub der Welt. Es ist ein Tag, den ich nie vergessen werde. Der Trainer sagte mir, dass Dani (Carvajal) nicht spielen kann und ich entspannt sein soll. Ich habe mich wohl gefühlt, es war mein erstes Spiel. Ich werde mich Schritt für Schritt als Fußballer entwickeln.“

ANGEBOT: Real-Fanartikel im Adidas-Onlineshop kurzzeitig bis 50 % reduziert

article
441877
Stimmen zum Spiel
Real-Stars feiern ersten Liga-Heimsieg: „Es war an der Zeit“
Zwei Treffer geschossen, keinen kassiert: Real Madrid schlägt Espanyol Barcelona am 7. Spieltag der Primera División 2:0 und kann damit im vierten Anlauf den ersten Liga-Heimsieg in dieser Saison verbuchen. Isco glänzte mit einem Doppelpack und äußerte sich im Anschluss an die Partie. Mit den Medien sprachen zudem auch Keylor Navas und Achraf Hakimi.
http://www.realtotal.de/real-madrid-stimmen-espanyol-barcelona-liga-2017/
01.10.2017, 22:52
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/10/2017-10-01-isco-nacho-fernandez-real-madrid.jpg

Community | 1 Kommentar

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben