Modrić meldet sich fit – nur Drei verpassen Derby-Abschlusstraining

Zinédine Zidane kann aufatmen: Luka Modrić scheint fit für das Derby gegen Atlético am Samstag (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN)! Nachdem der Kroate am Donnerstag aufgrund seiner Abwesenheit im Training noch die Alarmglocken schrillen ließ, ist nun Aufatmen angesagt.

CAD ROTATOR 1

Und die guten Nachrichten gehen weiter: Auch die Langzeitpatienten Dani Carvajal und Mateo Kovačić scheinen wieder einsetzbar, arbeiteten am Freitag abermals mit der Mannschaft. Von der Nationalmannschaft noch frühzeitig nach einem Schlag zurückgekehrt, meldete sich auch Isco fit.

So scheinen lediglich drei Stars auszufallen: Gareth Bale, Keylor Navas und Luca Zidane. Immerhin: Navas wurde erneut auf dem Rasen gesichtet, macht weiter Fortschritte. Ansonsten melden sich 21 Spieler der ersten Mannschaft fit, auch wenn es Zidane bei Carvajal und Kovačić noch langsamer angehen dürfte. Äußern wird sich Madrids Übungsleiter über die Personallage am 12. Spieltag auf der Pressekonferenz ab 13 Uhr.

Weihnachtsaktion bei Real: Drei Produkte kaufen, eines davon geschenkt

article
448284
Training
Modrić meldet sich fit – nur Drei verpassen Derby-Abschlusstraining
Zinédine Zidane kann aufatmen: Luka Modrić scheint fit für das Derby gegen Atlético am Samstag (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN)! Nachdem der Kroate am Donnerstag aufgrund seiner Abwesenheit im Training noch die Alarmglocken schrillen ließ, ist nun Aufatmen angesagt. Und die guten Nachrichten gehen weiter: Auch die Langzeitpatienten Dani Carvajal und Mateo […]
http://www.realtotal.de/real-madrids-abschlusstraining-vor-dem-12-spieltag-gegen-atletico/
17.11.2017, 11:27
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-08-12-luka-modric-real-madrid.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben