Reals Abschlusstraining vor Las Palmas mit Bale und Carvajal

Zwei Comebacks bahnen sich bei Real Madrid an! Weil Gareth Bale und Dani Carvajal im Abschlusstraining vor Las Palmas (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zum zweiten Mal in Folge mit den Kollegen arbeiteten, dürften sie am 11. Spieltag zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen.

CAD ROTATOR 1

Für Raphaël Varane scheint’s hingegen noch nicht zu reichen, er fehlte im Abschlusstraining. Gleiches bei den noch verletzten Mateo Kovačić (Adduktorenverletzung), Keylor Navas (Adduktorenverletzung) und Luca Zidane (Schulterfraktur). Immerhin: Der Kroate unternahm einige Läufe auf dem Rasen. Ein Fortschritt!

21 Akteure tanzten in der dritten und letzten Einheit vor der Länderspielpause nach Zinédine Zidanes Pfeife – darunter auch wie üblich zuletzt U19-Torhüter Mohamed Ramos.

Real Madrid LIVE erleben? Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
446683
Training
Reals Abschlusstraining vor Las Palmas mit Bale und Carvajal
Zwei Comebacks bahnen sich bei Real Madrid an! Weil Gareth Bale und Dani Carvajal im Abschlusstraining vor Las Palmas (Sonntag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) zum zweiten Mal in Folge mit den Kollegen arbeiteten, dürften sie am 11. Spieltag zumindest wieder auf der Bank Platz nehmen. Für Raphaël Varane scheint’s hingegen noch […]
http://www.realtotal.de/real-madrids-abschlusstraining-vor-las-palmas-mit-bale-und-carvajal/
04.11.2017, 11:21
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/reals-abschlusstraining-vor-las.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben