Reals Co-Trainer David Bettoni feiert seinen 46. Geburtstag

Real Madrids Co-Trainer feiert Geburtstag: ¡Feliz cumpleaños, David Bettoni! Der am 23. November 1971 in Saint-Priest bei Lyon geborene Franzose ist seit dem Jahr 2014 an der Seite von Chefcoach Zinédine Zidane als Co-Trainer tätig, begleitete den ehemaligen Weltfußballer also auch schon während seiner Zeit bei der Castilla.

Zinédine Zidane David Bettoni Vergrößern

Zidane und Bettoni im Training – Foto: REAL TOTAL

Zidane und Bettoni kennen sich schon aus ihren Teenage-Jahren, als beide noch in der Jugendabteilung des französischen Erstligisten AS Cannes kickten. Auch wenn Bettonis Karriere nie die Höhen eines Zidanes erreichten, spielte er seinen Fußball 13 Jahre lang für viele – überwiegend französische – Profiklubs. Bis zu seinem Karriereende 2004. Trotz der unterschiedlichen Verläufe verbindet die beiden Franzosen seit ihrer Jugend eine Freundschaft, die sie im Jahr 2014 bei Real Madrid Castilla im beruflichen Alltag wieder zusammenführte.

CAD ROTATOR 1

Als Zidane von der zweiten zur ersten Mannschaft als Trainer aufstieg, lehnte er sogar die Anheuerung eines neuen Assistenten ab und berief stattdessen Bettoni in diese Position. Wenn Zidane also in einem Spiel auf die Tribüne verbannt werden würde, übernähme also das heutige Geburtstagskind die Führung der Mannschaft. In diesem Sinne nochmals: Alles Gute, David!

Weihnachtsaktion bei Real: Drei Produkte kaufen, eines davon geschenkt

article
449441
Geburtstag
Reals Co-Trainer David Bettoni feiert seinen 46. Geburtstag
Real Madrids Co-Trainer feiert Geburtstag!
http://www.realtotal.de/real-madrids-co-trainer-david-bettoni-feiert-seinen-46-geburtstag/
23.11.2017, 11:48
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2016/09/2016-09-20-zinedine-zidane-david-bettoni.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben