Real-Quintett für Spanien nominiert – Löw beruft Kroos

Sergio Ramos, Daniel Carvajal, Nacho Fernández, Isco und Marco Asensio sind von Spaniens Nationaltrainer Julen Lopetegui für die WM-Qualifikationsspiele gegen Italien (2. September) und Liechtenstein (5. September) nominiert worden. Mit dem Quintett stellt Real Madrid genauso viele Stars für die „Selección“ ab wie der FC Barcelona.

CAD ROTATOR 1

Joachim Löw berief Toni Kroos indes in seinen WM-Quali-Kader. Der Mittelfeld-Star trifft mit der deutschen Nationalelf auf Tschechien (1. September) und Norwegen (4. September).

Zuvor waren bereits Cristiano Ronaldo (Portugal), Raphaël Varane (Frankreich), Marcelo und Carlos Casemiro (Brasilien) nominiert worden.

Jetzt vorbestellen: FIFA 18 in der Ronaldo-Edition

article
434852
Nationalmannschaft
Real-Quintett für Spanien nominiert – Löw beruft Kroos
Sergio Ramos, Daniel Carvajal, Nacho Fernández, Isco und Marco Asensio sind von Spaniens Nationaltrainer Julen Lopetegui für die WM-Qualifikationsspiele gegen Italien (2. September) und Liechtenstein (5. September) nominiert worden. Mit dem Quintett stellt Real Madrid genauso viele Stars für die „Selección“ ab wie der FC Barcelona. Joachim Löw berief Toni Kroos indes in seinen WM-Quali-Kader. Der Mittelfeld-Star trifft […]
http://www.realtotal.de/real-quintett-fuer-spanien-nominiert-loew-beruft-kroos/
25.08.2017, 14:22

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben