Real schließt Vorbereitung auf Nikosia-Spiel ab

Real Madrid hat die Vorbereitung auf das fünfte Champions-League-Gruppenspiel bei APOEL Nikosia (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) am Montagabend im GSP-Stadion abgeschlossen. Alle 20 mitgereisten Akteure wirkten bei dem Training mit und präsentierten sich gut gelaunt. Noch besser dürfte die Stimmung sein, sollten sie sich auf Zypern mit einem Erfolg vorzeitig für das Achtelfinale der Königsklasse qualifizieren.

Karim Benzema Real Madrid Vergrößern

Benzema und Co. beim Abschlusstraining – Foto: Jack Guez/AFP/Getty Images

Der noch nicht spielfähige Mateo Kovačić sowie die verletzten Gareth Bale (Muskelfaserriss), Keylor Navas (Adduktorenverletzung), Luca Zidane (Schulterfraktur) und Sergio Ramos (Nasenbeinbruch) die verletzten sind in Spanien geblieben.

CAD ROTATOR 1

Real Madrid LIVE erleben! Angebote für Flug, Hotel und Stadion-Ticket

article
448945
Training
Real schließt Vorbereitung auf Nikosia-Spiel ab
Real Madrid hat die Vorbereitung auf das fünfte Champions-League-Gruppenspiel bei APOEL Nikosia (Dienstag, 20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker) am Montagabend im GSP-Stadion abgeschlossen. Alle 20 mitgereisten Akteure wirkten bei dem Training mit und präsentierten sich gut gelaunt. Noch besser dürfte die Stimmung sein, sollten sie sich auf Zypern mit einem Erfolg vorzeitig für das Achtelfinale […]
http://www.realtotal.de/real-schliesst-vorbereitung-auf-nikosia-spiel-ab/
20.11.2017, 20:34
http://www.realtotal.de/wp-content/uploads/2017/11/2017-11-20-karim-benzema-training.jpg

Community | Keine Kommentare

Schreibe uns deine Meinung!

...
MOB bottom
  Copyright © 2017REAL TOTAL
Nach oben